Customer center login

Meerklang Therapiemonochord 105cm

2 Customer Ratings
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
5 /5
  • sound
  • quality
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
sound
quality
Erste Sahne!
musikus72, 25.12.2017
Da dies nicht mein erstes Instrument vom Götz Rausch ist, wusste ich bereits bei Bestellung, was mich erwartet. Ein hervorragend handgearbeitetes Instrument mit phantastischen Klang- und Schwingungseigenschaften! Die Obertöne sausen einem nur so um die Ohren und auf dem Körper gelegt wird man von dem Instrument sanft in eine "Klangblase" eingehüllt. Für mich eine tolle Erweiterung meiner musiktherapeutischen Instrumente!
Irgendwann kommt noch die Klangliege...aber das ist nochmal eine ganz andere, preisliche Sache...
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
sound
quality
schöner Klang, vielseitige Einsatzmöglichkeit
trallala, 02.07.2020
dieses sehr gut verarbeitete Instrument, bietet vielseitige einsatzmöglichkeit und ist wegen seiner Wirkung bei Klienten sehr beliebt
Ein Nachteil hat es z Zt noch. Deshalb habe ich einen Stern abgezoge.
Bisher sind nur die A-Saiten nachbestellbar. Ich hoffe das ändert sich zügig.
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

Meerklang Therapiemonochord 105cm

€839
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-370
FAX: +49-9546-9223-24