Customer center login

Hal Leonard Bohemian Rhapsody PVG

11 Customer Ratings
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • arrangement
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
arrangement
Echt mega Arrangements!
Keysplayer@Highheads, 22.12.2019
In diesem Buch finden sich echt gute und schöne Arrangements des Soundtracks des Queenfilms!
Teilweise sehr anspruchsvoll, aber das passt meiner Meinung auch, damit für alle Zielgruppen etwas dabei ist!
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
es Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
arrangement
Excelente
Romipower, 20.02.2021
estoy muy contenta con este producto, lo único que resulta un poco incomodo es sostenerlo abierto para poder leerlo, seria ideal si tuviese un encuadernado mas abierto para que permanezca apoyado en el porta partituras sin tener que engancharlo por todos lados,
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
Queen
Rocker182, 04.07.2019
Habe bei einem Besuch in Treppendorf dieses hübsche Klavierbuch zum Film Bohemian Rhapsody entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.
Enthalten sind alle Queensongs, die auch im Film zu hören sind (Ja, auch das Intro von 20th Century Fox auf der E-Gitarre), arrangiert fürs Klavier.
Ich würde die Stücke als Mittelschwer einstufen, perfekt für schon etwas fortgeschrittenere Pianisten, vor allem der Basslauf ist meist noch relativ simpel gehalten.
Dennoch macht es großen Spaß die Stücke zu spielen.
Eigentlich sollte es zwar klar sein, dennoch möchte ich erwähnen, dass es sich natürlich um vollkommen fürs Klavier arrangierte Stücke handelt, d.h. auch Gesangsmelodie und Gitarrenparts usw. sind mit eingearbeitet. Wer nur die reinen Klavierparts der Stücke sucht, muss sich wohl nach etwas anderem umsehen.
Einige Lieder sind auch eher aus Spaß an der Freude drin (die Originale geben eben nicht mehr her) und so hat "We Will Rock You" einen Umfang von ganzen zwei A4-Seiten.
Aber dafür ist es am Ende das Buch zum Film.
Im großen und ganzen ein gelungenes Arrangement.
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
fr Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
arrangement
Très bon livre
Réginone, 13.09.2020
Accessible pour pianiste intermédiaire, très bon livre ! Parfait si on souhaite jouer les morceaux les plys mythiques de Queen. À tous les fans du groupe : foncez !
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
de Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Total
arrangement
Nicht so leicht, wie es aussieht!
Wirsching_62, 26.10.2019
Teilweise habe ich Schwierigkeiten, den Notensatz auf die Tasten zu übertragen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn: "Klavierspielen ist einfach. Man muß nur zur rechten Zeit die rechte Taste drücken!" (Joh.Seb.Bach)
Helpful · Not helpful · Report
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

Hal Leonard Bohemian Rhapsody PVG

€26
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-60
FAX: +49-9546-9223-24
Phone: +49-9546-9223-34
FAX: +49-9546-9223-24