Customer center login
Country and Language

Doepfer A-135-3

4

Eurorack Module

  • VC Stereo mixer
  • Mixer with 4 stereo inputs and 2 VCAs per channel
  • Level control and CV attenuation per chanel
  • Suitable for audio signals and voltage control
  • Stereo master output
  • Current draw: 40 mA (+12 V) / 40 mA (-12 V)
  • Width: 8 HP
  • Depth: 45 mm
Modul Type Stereo
Width 8 TE / HP
Item number 499434
136
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
31 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 4 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

handling

features

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
4-Kanal VCA- Stereo Mixer auf 8TE!
VNoise 29.12.2020
Der A-135-3 wirkt irgendwie unscheinbar im Rack, ballt aber insgesamt 8 lineare VCAs auf 8TE, und das bei dem Preis. Wow! Die Bedienung ist dabei natürlich etwas fummelig, aber gut beherrschbar. Die Verarbeitung ist top, wie immer bei Doepfer. Habe ich etwas auszusetzten? Schön wäre eine Möglichkeit, jeweils auf exponentielle VCAs umzuschalten, aber dafür habe ich ja noch andere VCAs. Ich nutze das Modul vor allem zum Mischen meiner Stereo-Effektausgänge oder falls mir mal wieder VCAs fehlen. Eine klare Kaufempfehlung!
handling
features
quality
1
0
Report

Report

Need help?