Bejelentkezés az ügyfélközpontba
Ország és nyelv Country and Language

Zultan 20" F5 Ride

14
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Hard-Softstick 
0:00
  • Hard-Softstick
  • Visszaállítás

Ride Cymbal

  • F5 Series
  • Heavy ride cymbal with exceptionally clear, penetrating bell sound
  • Extremely defined stick response
  • Solid, clearly defined overall sound
  • Brilliant hand-polished surface with big hammer marks on top and bottom
  • The F5 has a very clearly defined, compact stick sound with a powerful response
  • 100% Handmade
  • Made of B-20 bronze
  • Size: 20"
Hand Hammered Yes
Finish Brilliant
Alloy B20 Bronze
Termékszám 268237
157 € 56 497,55 ft
ÁFÁ-val, plusz 18 € szállítási költség
A ft ban feltüntetett ár csupán tájékoztató jellegű.
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van, azonnal szállítható.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Csomagfeladás várható időpontja legkésőbb Kedd, 19.10.
1
75 Helyezés az eladási ranglistán

14 Vásárlók értékelései

5 10 Ügyfél
4 3 Ügyfél
3 1 Ügyfél
2 0 Ügyfél
1 0 Ügyfél

hangzás

kivitelezés

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
F
Top Rock Ride für das Geld
Fujiama 28.08.2015
Ich bin begeistert von diesem Ride, es kann sich jederzeit auch gegen laute Gitarrenamps durchsetzen. Der Sound geht eher in Richtung Rock aber auch
Balladen hören sich akzeptabel an wenn man sich etwas zurück nimmt da das Becken auf der Spielfläche einen sehr transparenten und dominierenden Ping hat.
Das Rauschen ist im Vergleich zum Ping eher leise und schaukelt sich auch bei sehr
lauter Spielweise nicht auf so das der Ping untergehen würde wie es bei leichteren Becken oft der Fall ist. Die Kuppe kommt auch glasklar und durchdringend rüber und man findet schnell die richtige Spielposition für einen durchsetzungsfähigen Kuppensound. Das Becken hat durch sein Gewicht von fast 3 Kilo einen eher hohen
Klang der sich dafür aber jederzeit durchsetzen kann.
Da die Becken in Handarbeit hergestellt werden wird es wahrscheinlich kleine Abweichungen in der Grundfrequenz geben. Meins klingt aber ähnlich wie in dem Soundfile.
Zur Not kann man das Becken auch crashen aber es spricht durch das Gewicht halt
nicht so schnell an und klingt lange nach.
Mit Filzschlegeln klingt es außen angespielt Gong-artig.
Wenn das Teil für den Preis auch noch einige Jahre durchhält bin ich mit meinem
Kauf sehr zufrieden.
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate es
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
A
Abeade 19.06.2018
Plato con buena definición con bellota, campana definida. Gran resonancia para ser un ride de 20. Muy buena elección calidad/precio.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
A
Unerwartet gut :-)
Anonim 13.10.2016
Ein neues Ride musste her das war klar. Nachdem ich mein Extreme Metal Ride Verkauft hatte weil mir die Glocke nicht gefiel entschloss ich mich mein Setup komplett auf ZULTAN umzustellen.

Ich spiele bei der Band Elements of Change die eine Mischung aus Power/Heavy/Viking- und Deathmetal spielen also war für mich klar, das der Ping und die Glocke hörbar sein sollte.

Das F5 Ride ist in einem Brillanten Finish was sich auch sehr im klang wiederspiegelt. Der Ping ist klar Definiert (leicht Glasig), Hörbar und mit einem schönen, aber nicht aufdringlichem Grundton.
Die gehämmerte Glocke ist eine Wucht obwohl sie gerne 0,5" größer hätte sein können.

Alles in allem ist das ZULTAN F5 Ride ein Grund solides Becken was für Rock und Metal genutzt werden kann. Die Verarbeitung ist Super und der Sound für mich sehr Gut!

Die nächsten Zultan?s sind schon bestellt ;-)
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fi
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
A
Loistava
Alaluusua 02.03.2018
Aivan mahtava ja komia ride! Sopii ainakin hevihommiin.
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

Tanácsadás