Bejelentkezés az ügyfélközpontba
Ország és nyelv Country and Language

Roland VR-730

6

Live Performance Keyboard

  • With professional sounds for live music
  • 73 key Waterfall keyboard (half-weighted)
  • Weighs only 9.9 kg and can also be operated with batteries
  • Fast access to organ, piano and synthesizer sounds by selecting on the user interface
  • Virtual drawbars produce authentic vintage organ sounds
  • 3 Built-in Rotary effects
  • Including a newly developed Rock rotary for strong band performance
  • Vintage e-pianos and acoustic grandpianos
  • A selection of e-pianos from Roland RD-2000
  • Great selection of classic and vintage SuperNATURAL synthesizer sounds
  • Vintage look through wood sides
  • 7 simultaneous effects with real-time controller
  • Advanced exercise and performance features with rhythm patterns
  • Metronome and looper
  • Roland's Axial Website allows additional sounds to be reloaded free of charge
  • Free iPad editor app for sound editing

Connections:

  • USB audio recording / playback
  • Output (L / MONO, R) 6.3 mm jack
  • Headphone: stereo 1/4 "jack
  • EXT input: Stereo 3.5 mm jack
  • Mutes: TRS 6.3 mm jack
  • Expression pedal: TRS 6.3 mm jack
  • MIDI (IN, OUT), PK IN: 8-pin DIN type
  • Dimensions (W x D x H): 1215 x 366 x 124 mm
  • Weight: 9.9 kg
Number Of Keys 73
Hammer Action Keys No
Number of simultaneous Voices 128
Number Of Sounds 268
Effects Yes
Speaker No
Headphone Outputs 1
Sequencer No
Metronome Yes
Master keyboard function Yes
Pitch Bend Yes
Modulation Wheel Yes
Split Zones 1
Layer Function Yes
MIDI interface 1xIn, 1xOut
katalógusunkba bekerült: November 2017
Termékszám 422185
Included Accessories PSU
Weight 9,9 kg
Mutass többet
1 279 € 472 411,44 ft
Szállítási költség nélkül, ÁFÁ-val
A ft ban feltüntetett ár csupán tájékoztató jellegű.
1-2 héten belül szállítható
1-2 héten belül szállítható

A termék hamarosan megérkezik raktárunkba, ezt követően rövid időn belül szállítható.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
1
72 Helyezés az eladási ranglistán

6 Vásárlók értékelései

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
r
Great gigging keyboard
rvdh190 27.09.2018
I play keyboards in a bluesrock combo. Mostly organ, piano, wurly, strings and a bit of synth. My setup consists of both Hammond XK1-c and Roland VR-730 and KC990. On small stages where I can only take 1 keyboard, I take the Roland VR-730. It sounds great, it feels great (marvellous keybed), seems solid enough, puts all the controls that you need during a gig right under your fingers and is easy to carry (around 10kg). It is also a great keyboard to practice at home: I select a rhythm, tap the tempo and play.

Pros
Quality of sounds
Easy layering & splitting
Easy gig-oriented interface
Keybed great for organ but also very good compromise for piano & synth
Weight

Cons
Seems to work only with EV 5 expression pedal (I want to use my FC-7 but it seems to need an adaptor to reverse polarity)
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
6
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
TG
Keyboard für den Live Einsatz
Tobi G. Soulfood 20.07.2019
Ich nutze das VR-730 als "zweiten Stock" während ich im Normalfall mit einem E-Piano Klavier und Epiano Sounds spiele. Kurz und knapp gesagt - für mich ist es das ideale Geräte für den Live Einsatz. Die normale Rhythmusbegleitung läuft über das E-Piano mit den normal gewichteten Einsatz und für besondere Dinge eben das VR-730 mit den Halbgewichteten Tasten. Die angenehme Waterfall Tastatur erlaubt hier freies und extrovertiertes Spielen - vor allem mit den Orgel Sounds. Und hier liegt schon das große Plus - DIe Registerzüge mit denen man auf die Orgelsounds zugreifen kann. Dies erlaubt einen freien und spontanen Zugriff wie bei einer Original Hammond. Daneben findet man alle wichtigen Sounds, die man im Live und auch Rock/Soul Cover Einsatz so braucht. Zuvor hatte ich ein Roland Sonic Cell als Expander verwendet und spüre jetzt nach dem Umstieg keinerlei Verlust an Auswahlmöglichkeiten. Im Gegenteil der Zugriff auf die Sounds geht wesentlich schneller und unkomplizierter - und alle gewohnten Roland Sounds sind vorhanden. Kleines Manko, Registerzüge aus Plastik sind sehr einfach verarbeitet - ohne ein Hard Case würde ich das VR-730 nicht transportieren aus Angst vor Schäden. Und wenn man von anderen Sound auf die Orgel zurück geht, dann wählt das VR-730 eine Grundeinstellung, die nicht mir der manuellen Einstellung übereinstimmt. Das sieht man aber an der digitalen Anzeige und man gewohnt sich schnell dran. Wenn man eine günstigere Alternative zu einem Nord sucht, dann ist für mich das VR-730 ein Gerät, beim Preis und Leistung zu 100% stimmen.
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
2
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fr
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
F
Super clavier
FMVR37 24.11.2019
Super son super toucher.
Hâte de jouer sur scène avec!
Dommage qu'il n'y a pas de pédale de sustain fourni.
Bel et robuste conception.
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
I
Gute Sounds und einfach zu bedienen
Ich_Hier 17.12.2017
Da ich mich noch in der Kennenlernenphase befinde, nachfolgend der erste Eindruck...

Der Roland kam früher als erwartet bei mir an und dann ging es natürlich ans Auspacken...

Wenn man die großen, farbigen Displays anderer Workstations gewohnt ist, dann kommt einem das kleine Display des VR-730 zunächst etwas "befremdlich" vor, was aber nun überhaupt bedeutet, dass die Bedienung kompliziert wäre. Ganz im Gegenteil, der VR-730 erschließt sich einem doch wirklich sehr schnell und das meiste geht wirklich schon intuitiv ohne vorher die Bedienungsanleitung zu wälzen.

Der VR-730 ist in die Sektionen Orgel/ Piano und Synth aufgeteilt, welche beliebig miteinander kombiniert oder variiert werden können. Was die Summe an Sounds angeht, so muss einem klar sein, dass es sich hierbei um eine sehr begrenzte Anzahl handelt. Diese sind aber alle dafür durchweg sehr gut und es gibt die Möglichkeit einen direkten Einfluss auf die Effekte; Lautstärken zu nehmen.
Eigene Variationen oder Kombinationen lassen sich dann auch sehr einfach als Registration in einer der Bänke abspeichern.
MIt dem "Looper" und dem Sequenzer habe ich mich bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt, die ersten Versuche damit waren aber auch mehr als einfach.
Ganz generell würde ich aber jedem empfehlen, sich zum VR-730 gleich noch einen USB- Stick zuzulegen um die Songs, Loops und Regsitrations darauf zu sichern.

Was die Bespielbarkeit angeht, so har der VR-730 wirklich eine sehr schöne Tastatur mit einem angenehmen Spielögefühl, die ein schnelles Spielen zulässt.
kezelés
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
4
0
Jelentem!

Jelentem!

YouTube a témában

Tanácsadás