Bejelentkezés az ügyfélközpontba
Ország és nyelv Country and Language

Harley Benton CLC-650SM-CE VS Solid Wood

14

Solid Wood Steel String Guitar with Pickup

  • Build: Grand Concert Style with Venetian Cutaway
  • Solid top made of selected African A-Grade mahogany
  • Scalloped X-Bracing
  • Solid body with arm rest made of selected African A-Grade mahogany
  • Neck: Okume
  • Fretboard: Composite
  • 6 mm Mother of pearl DOT fretboard inlays
  • Dovetail construction
  • Neck profile: C
  • Fretboard radius: 400 mm
  • Scale: 643 mm
  • Nut width: 43 mm
  • 20 Frets
  • Wooden bindings
  • Abalone rosette
  • Composite bridge
  • Nut and saddle made of bone
  • Split Rhombus mother of pearl headstock inlay
  • 400 mm Double-Action truss rod
  • Bridge pins with mother of pearl DOTs
  • Closed WSC DLX machine heads
  • Fishman Flex Plus-T pickup system with built-in tuner
  • Strings: Daddario XTAPB1253 Light .012 - .053 (Art.471307)
  • Top colour: Ultra high gloss vintage sunburst
  • Body colour: Natural
  • Suitable case: Article no. 122212 (not included)
Design Grand Concert
Top Mahogany, Solid
Cutaway Yes
Fretboard Composite
Nut width in mm 43,00 mm
Frets 20
Pickups Yes
Colour Sunburst
Case No
Incl. Gigbag No
katalógusunkba bekerült: Szeptember 2020
Termékszám 488817
484 € 177 775,14 ft
Szállítási költség nélkül, ÁFÁ-val
A ft ban feltüntetett ár csupán tájékoztató jellegű.
5-7 héten belül szállítható
5-7 héten belül szállítható

A termék hamarosan megérkezik raktárunkba, ezt követően rövid időn belül szállítható.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
1
461 Helyezés az eladási ranglistán

11 Vásárlók értékelései

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
VH
Victor H 05.11.2020
Such a lovely guitar. It has a very beautiful sound, great sustain and it has a very gorgeous finish. The guitar did not disappoint me, it really exceeded my expectations.
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
3
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
m
clc 650sm ce vs solid wood
murf1313 20.04.2021
one of the nicest guitars I've ever played
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate gb
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
FB
Filipe Bastos 01.11.2020
Love this guitar, great sound, perfect finishes, beautiful... Very beautiful.
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
d
Und das wars dann...
drk.thrne 20.11.2020
...was war es denn?

Eine echter Glücksmoment.
Habe mir dieses Modell in der Grand Concert Version bestellt.
Aufgrund Tests und der Produktbeschreibung welche ich mir zuvor über den offiziellen Harley Benton YouTube Kanal angeschaut und über die Produktbeschreibung auf der Internetseite durchgelesen hatte habe ich mich für dieses Produkt entschieden und was soll ich sagen?
Ich möchte es nicht mehr hergeben.
Zumahl die Bilder schon echt Aussagekräftig sind war ich am Tag der Lieferung trotzdem geflasht.
Ein Hammer Design.
Doch Aussehen ist bekanntlich ja nicht alles, also einmal durchgetuned und los geht's.
Die Gitarre hat einen sehr angenehmen warmen klang und lässt sich durch den C Hals sehr geschmeidig spielen, ein wahrer Traum.
Habe sie mir für unsere Bandproben gekauft und auch wenn es aktuell keine Proben gibt kommt sie täglich zum Einsatz.
Ob am Amp oder einfach zum vor sich hin spielen, der Sound ist Bombe.
Das von Werk eingebaute Fishmann Stimmgerät ist präzise und leicht bedienlich.
Einziges Manko:
Beim längeren Spielen ist mir aufgefallen dass die Seiten abfärben, aber nachdem ich einen neuen Satz Seiten drauf habe ist das auch erledigt gewesen.

Fazit:
Ich kann dieses Modell mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Bei dieser Gitarre handelt es sich um ein hochweriges Instrument mit beeindruckendem Klang.
Auch aus Sicht der Qualität sind mir keine Verarbeitungsfehler aufgefallen.
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

Tanácsadás