Bejelentkezés az ügyfélközpontba
Ország és nyelv Country and Language
Fender FA-345CE Auditorium Natural
309 € 112 121,89 ft
Szállítási költség nélkül, ÁFÁ-val
A ft ban feltüntetett ár csupán tájékoztató jellegű.
Rövid várakozási idő (2-5 nap) után szállítható
Rövid várakozási idő (2-5 nap) után szállítható

Ez a termék már meg lett rendelve, a következő napokban érkezik meg raktárunkba.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
1
google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
TL
Sehr schöne Gitarre mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Tim L 11.05.2020
Die Fender FA-345CE Auditorium Natural ist eine sehr schöne Gitarre mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut (ich hatte schon teuerere Gitarren in der Hand die schlechter verarbeitet waren)
- Der Sound ist zufriedenstellend: Nachdem die meisten Westerngitarren mit einer Fichtendecke kommen und ich schon mehrfach gehört habe, dass eine Decke aus Ahorn nicht unbedingt den besten Klang bringt, war ich etwas besorgt; als ich sie dann jedoch zum ersten mal gespielt habe, hat sie mich aber überzeugt; der Sound lässt sich wirklich hören. Lediglich der Klang vom Pickup dürfte noch etwas besser sein.
- Neben dem Klang war vor allem das Aussehen ein Hauptgrund, warum ich mich für diese Gitarre entschieden habe: Mit einer Flamed Maple Decke und Lacewood Boden und Zargen hat die Gitarre eine umwerfende, exotische Optik und sticht unter vielen anderen Akustik Gitarren heraus.
Boden, Zargen und Hals sehen auf dem Bild nur etwas rötlicher aus als sie es tatsächlich sind.

Wer auf der Suche nach einer Gitarre ist, die mit einem besonderen Aussehen hervorsticht, einen guten Klang und eine gute Verarbeitung hat und dabei noch mit einem passablen Preis kommt, für den ist die Fender FA-345CE sicherlich eine gute Wahl.
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fi
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
t
Keskinkertainen työjälki
takkinenm 14.11.2019
Odotin Fenderiltä hieman enemmän laadun suhteen
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
1
0
Jelentem!

Jelentem!

google translate fr
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
C
Rapport qualité prix top
Clemclemcl 18.06.2021
Un super rapport qualité/prix. Corde d'origine à changer immédiatement mais c'est normal.
elle s'améliore clairement avec le temps.
Foncez !
tulajdonsagok
hangzás
kivitelezés
0
0
Jelentem!

Jelentem!

Fender FA-345CE Auditorium Natural