Bejelentkezés az ügyfélközpontba
Ország és nyelv Country and Language

Artec Singer Starter Set 1

4

Bundle offer comprising

Artec PMD3-8

  • 3 Channel Mixer/ Monitor
  • Power rating: 20 W (class D)
  • Equipped with 8" loudspeaker with 1" tweeter
  • Connectors: 1 x hi Z input, 2 x lo Z inputs, 1 x XLR input, AUX input, line out
  • Bass and treble control per channel
  • Input and output control per channel
  • Master volume
  • External power supply
  • Operatable with 10 x AA batteries
  • Colour: black
  • Weight: 5.3 kg
  • Dimensions (H x W x D): 190 x 360 x 305 mm
  • Suitable optional cover: Art.487521 (not included)

Millenium MS 2005

  • Affordable Microphone Stand with Boom arm
  • Second microphone can be mounted next to the locking screw of the boom arm
  • 3/8" Threaded connector
  • Cast metal base
  • Foldable feet
  • Max. Height with Boom arm: Approx. 210 cm
  • Weight: 1.60 kg
  • Colour: Black

the t.bone MB 45 II

  • Dynamic microphone
  • Ideal for drums, vocals and guitar recordings
  • Polar pattern: Supercardioid
  • Includes a switch
  • Incl. 3 m XLR / jack cable, plastic microphone holder, and threaded adapter

the sssnake YRK2015

  • Y - Audio Cable
  • 3.5 mm Stereo jack to 2x male RCAs
  • Length 1.5 m
Power in Watts 20
Speaker size 1x 8"
Channels 3
Reverb No
Effects Processor No
External FX Loop No
Microphone Input Yes
Line Input Yes
Battery Operation Yes
Footswitch connection No
Incl. Footswitch No
katalógusunkba bekerült: Február 2012
Termékszám 277771
Power 20 W
Incl. Mixer 1
Active Speaker 1
Line input 1
Weight in kg 5,3 kg
Weight 5,3 kg
Mutass többet
136 € 49 348,14 ft
ÁFÁ-val, plusz 18 € szállítási költség
A ft ban feltüntetett ár csupán tájékoztató jellegű.
Azonnal szállítható
Azonnal szállítható

A termék raktáron van, azonnal szállítható.

Szállítással kapcsolatos tájékoztató
Szállítás megközelítőleg Szerda, 8.12. és Péntek, 10.12. közt.
1
107 Helyezés az eladási ranglistán
google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
B
Für meine Zwecke absolut ausreichend
Bernhard931 01.06.2012
Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem kleinen Multi-Verstärker gesucht, mit dem ich akustische Gitarre und Gesang wiedergeben kann. Vom Artec PMD3-8 bin ich nicht enttäuscht worden.
Er ist handlich und die Monitorform für mich ein Plus. Im Gegensatz zu reinen Akustikgitarrenverstärker hat er drei Kanäle, von dem einer für Gitarre, die anderen beiden für Mikros bzw. Chinchgeräte gedacht sind. Alle sind in Gain, Level sowie Treble und Bass regelbar.
Besonders wichtig für meine Kaufentscheidung war der Umstand, dass er auch mit herkömmlichen AA-Akkus betrieben werden kann. Er ist also ideal für Straßenmusik geeignet.
Als Bundle gab es sogar noch einen Galgenmikroständer (ok), ein Chinch-Klinke-Kabel dazu (kann man immer irgendwie gebrauchen) sowie ein dynamisches T-Bone-Mikro (naja) gratis dazu.
Dass der Achtzoller schnell an seine Grenzen kommt, ist völlig klar. Mit meinem AC 60 von Roland lässt er sich nicht vergleichen. Bei dem Preis allerdings muss man sagen, dass der Sound dennoch ausreichend gut ist.

Wie lange er im Akkubetrieb hält, habe ich noch nicht austesten können. Für mich ist der Artec als Übungs- bzw. Straßenverstärker aber okay.
20
2
Jelentem!

Jelentem!

google translate de
Sajnos hiba történt. Kérjük, később próbálkozz újra.
Pc
Bandel !!
Poets crime 24.02.2014
Wir nutzen den Artec als Monitor mit AA-Akkus (hält locker 4 Stunden), um die Verkabelung etwas schlanker zu gestalten - Klang ist recht neutral, passt für uns, als Einzelprodukt bekäme er 5 Sterne w/ Preis/Leistung. Das Stativ ist leicht, ansonsten aber nicht ernsthaft auf einer Bühne zu gebrauchen, das Mikro....naja....Das Bundle bekommt insgesamt trotzdem 5 Sterne, kostet halt nicht mehr als der einzelne Artec-Verstärker...
3
1
Jelentem!

Jelentem!

Tanácsadás