Yamaha C 2 X PE

2

Grand Piano

  • Black polished
  • With piano bench
  • Including delivery nationwide via piano delivery service and a communication service all over Germany
  • These grands have a clear tone full of purity and sound. Length: 173 cm (5 '8 ")
  • Width: 149 cm (59 ")
  • Height: 101 cm (40 ")
  • Weight: 305 kg (671 lbs)
Available since October 2012
Item number 297429
Sales Unit 1 piece(s)
Mute Function No
Self Playing System No
New Instrument Yes
27.777 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

sound

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Ein verdammt geiles Teil!
Fantomas1 11.03.2022
Für den Bereich Rock/Pop ist der C2X meines Erachtens das Beste, was man sich so fürs Wohnzimmer kaufen kann. Meiner steht in einem 45qm Wohnzimmer und kommt perfekt zum Klang. Wenn man richtig in die Tasten haut und den Deckel öffnet, dann wackeln schon etwas die Wände. Dessen sollte man sich bewusst sein. Wer ein kleineres Wohnzimmer hat, sollte vielleicht lieber den C1X in Betracht ziehen.

Die Verarbeitung und die Bespielbarkeit des C2X sind perfekt was sich auch im Klang widerspiegelt. Mein Fazit: ein verdammt geiles Teil!
handling
features
sound
quality
5
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
TOP Instrument mit Seele
Heista 26.02.2021
Ich war schon immer begeistert von analogen Flügel-Sound und hatte deswegen einige Bendenken, bzgl. der Verarbeitung und dem Klang. Aber ich bin angenehm überrascht. Ein sehr gutes Instrument, mit hochwertigem Glanzlack und einem warmen großen Klang. Trotz der 173 cm klingt der C2X wie ein Großer. Leicht spielbar, sehr für Genres wie Pop und Jazz geeignet. Selbst bei feinen klassischen Stücken klingt er nicht so steril, wie manch andere, wesentlich teurere Insrumente. Da ich vom digitalen Stage-Piano komme, musste ich erst einmal meine Spielweise anpassen, denn der Flügel reagiert sehr gut und ermöglicht so ein dynamischere Spielweise. Da der Flügel bei mir im Wohnzimmer mit Fußbodenheizung steht, benutze ich einen Luftbefeuchter mit digitalem Thermostat (Venta), um eine konstante Raumfeuchtigkeit von ca. 45 % einzuhalten.
handling
features
sound
quality
6
2
Report

Report