Customer center login
Country and Language

Yamaha AIC 128-D Dante

6

Dante NIC

  • A network card with two Ethernet ports specially designed for use in Dante networks
  • PCIe network card for Audinate Dante
  • 128 Channels (64 in / 64 out) to 192 kHz / 24 bit
  • 256 Channels (128 in / 128 out) to 96 kHz / 24 bit
  • ASIO drivers for Windows 7 and later
Type Dante
Item number 393518
1.169 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
4 Sales Rank

6 Customer Reviews

5 6 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

features

quality

j
Expansive input/output - 128 stereo channels (256)
jalusblu 23.11.2018
(coupled with Ferrofish A32 Dante AD/DA Converter) Completely transformed my routing limitations of my Prism Sound Titan recording interface - Cubase Pro DAW
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Perfekt für niedrigste Latenzen
Anonymous 28.02.2017
Ich verwende die Karte nun seit mehereren Monaten und bin von der Performance begeistert!
Als Interface kommt Nuage Nio A8/D8 zum Einsatz, welches perfekt mit der Yamaha AIC 128-D Dante Karte zusammenspielt.
Beides hängt am gleichen Netzwerkswitch und somit konnte ich die Latenz auf den Wert von 250 Microsekunden einstellen.
Im Cubase verwende ich eine Buffergröße von 128K. Die Latenz beträgt 1,8 Millisekunden für ein und Ausgang somit eine Roundtrip Latenz von 3,6 Millisekunden.
Direkt Monitoring wäre auch möglich, ist bei der Latenz aber nicht mehr notwendig.

Keine Ausfälle, stabil und schnell.

Klare Kaufempfehlung für alle, die es sich leisten wollen.
quality
features
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Mobil und Lokal, Recording via Dante
Mojo49 07.07.2020
Etwas kostspielig, aber - funktioniert einwandfrei!
Ich benutze die Karte in einem externen Gehäuse mit Thunderbolt 3 Schnittstelle an einem Lenovo P53/W10. Das ganze in Verbindung mit Dante Geräten im mobilen Studio. Dank der Karte ist live Monitoring auch aus der DAW Latenzfrei möglich. Da die DAW meiner Wahl gerade ein Upgrade inklusiver einer "show" page bekommen hat - erwarte ich dass die Arbeit am FOH nun noch ausgefallener wird. :-)

Sehr gute Karte - breite Anwendungsmöglichkeit und dank Dante Controller etc. top Einbindbar.
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
endlich 128 Inputs/Outputs
Teddytaste 14.12.2019
Betreibe die Karte zusammen mit einer dLive. Jetzt habe ich genug In/outs.
Um den Dantecontroller zu erreichen muss ein Patchkabel am Rechner gesteckt werden.
(Netzwerk auf Karte) Dann den Rechner auf HDCP und schon findet man die Karte
quality
features
0
0
Report

Report

Need help?