Wise Publications Really Easy Piano 101 Top Hits

1

Wise Publications Really Easy Piano 101 Top Hits: 101 Songs arranged for piano, with lyrics and chords, with playing tips for each song, easy level of difficulty, ISBN 9781783055647, AM1008975, 23 x 30,5 cm, 232 pages

Available since March 2014
Item number 336413
Sales Unit 1 piece(s)
Level Of Difficulty Easy
With Chords Yes
WithText Yes
Bonus Audio No
Country No
Film Music/Musical No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock No
Alternative No
Schlager/Volksmusik No
Neo Classic No
Blues No
Funk/Soul No
Chansons No
Collection of different genres Yes
Christmas Songs No
Four Hands No
34 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1

1 Customer ratings

3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

1 Review

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Really Easy Piano ist wörtlich zu nehmen
Anonymous 20.02.2017
Ja, der Titel stimmt eindeutig. Es ist wirklich REALLY EASY arrangiert. Klar, man muss Noten lesen können.

Das Buch richtet sich also eindeutig an absolute Anfänger die erst an das Klavier mit einfachst arrangierten Stücken herangeführt werden müssen. Üblicherweise Kinder. Das Arrangement hier ist so einfach dass es schon fast einfältig klingt.

Die Noten stellen immer die Melodie (meistens Gesangs-Melodie) ohne jegliche Dekorations-Noten und im Bass meistens lang gehaltene Grundtöne dar. Kein Walking Bass, keine Akkorde. Oder ich habe es nicht gesehen.
Es ist eindeutig NICHT ein Buch in welchem man Gesangs-Noten PLUS zweihändige Piano-Begleitung findet.

Ich möchte aber das Buch nicht disqualifizieren. Es findet seinen Platz in der unteren Anfänger-Reihe. Für meinen Schüler, der schon mehr als ein Jahr Unterricht hat ist es eindeutig nichts.

Mit Sicherheit ist es für Anfänger ein wunderbares Erfolgserlebnis, einen Song den man im Radio hört auch selbst spielen zu können, auch wenn es für den der ein wenig mehr erwartet sehr leer klingt. Als Lehrer würde ich deswegen dieses Buch schon nach einigen Monaten Unterricht für den Anfänger empfehlen. Sobald von der klassischen Seite der Klavier-Schüler einige hochwertigere Mozart Stücke spielt, wird er von diesen Noten nicht begeistert sein.
arrangement
0
0
Report

Report