Stairville DIN 8 Pin Jack

13

8-Pin DIN Socket

  • With locking DIN connector
Item number 105667
Sales Unit 1 piece(s)
Build In Yes
Plug DIN 8-pol. female
5,10 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 29.04. and Tuesday, 30.04.
1

13 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Super kompatibel!
Karin 18.11.2009
Diese Buchse war meine letzte Hoffnung, bevor ich die Steckerkontakte von meinem Analogkabel verbogen hätte =) Wir haben einen analogen Dimmer + Pult (das Pult hat auch schräg angeordnete Kontakte wie iese buchse) und da ich diesen über DMX steuern will, hab ich mir einen Demultiplexer gebaut und für diesen habe ich eine Buchse gesucht. Diese Buchse war die Einzige, die gepasst hat. Andere DIN Buchsen von Elektronikgeschäften haben nicht gepasst, da die Kontakte anders ausgerichtet waren.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Gut gemacht
Peter2707 06.02.2018
Die Buchse ist gut verarbeitet. Die Kontakte lassen sich gut löten, Verwendung von Schrumpfschlauch empfiehlt sich.

Die Ohren mit den Befestigungslöchern lassen sich ein wenig biegen, um sie z. B. an die Krümmung von Gitarren anzupassen.

Die Buchse steht recht weit vor, was zwar nicht hübsch aussieht, aber einerseits das Fixieren bzw. Lösen des Renkverschlusses erleichtert und andererseits erlaubt, sie auch als Einbaubuchse zu montieren (bis zu einer Wandstärke von 3-5 mm je nach Befestigungssschrauben).
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MH
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Matthias H. 13.11.2012
Ist OK, Löten etwas einfacher als bei den Kabelamaturen, jedoch nichts für jemanden ohne gewisse Löterfahrung. Unbedingt Schrumpfschläuche für die einzelnen Adern und nochmal gesammt verwenden.

Preis Leistung ist Super. :-)
quality
0
0
Report

Report