Thon Rack 12U Live 40

40 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

9 Reviews

Thon Rack 12U Live 40
227 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 26.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Thona Rack 12 He
Martin318 29.10.2009
Diese Rack ist wirklich unzerstörbar.Es hält den höchsten belasstungen stand und schütz dabei die geräte immer noch effektiv.Es ist sehr robust gearbeitet und macht einen stabielen eindruck. Das Klappe öffnen und schließen passiert innerhalb sekunden.Ich bin rundum sehr zufrieden.

Trotz der robusten bauweise stimmt der Preis. Einfach klasse.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehr robustes Case
Markus28 28.03.2020
Ich habe in diesem Case einen von mir selbstgebauten Stromverteiler eingebaut. Mit ein paar kleinen Spielereien ging er dann auch rein, dadurch wurde das Case ziemlich beansprucht da ich viele Löcher bohren musste. Aber es blieb standhaft und der Rahmen vorzog sich nicht! Echt ein tolles Case! :)
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
Alles im Kasten
Thorsten aus F. 15.11.2009
Dieses Rack kommt mit einer sehr guten Verabeitungsqualität daher. Wenn man dazu noch den Preis anschaut, gibt es eigendlich keine Alternativen mehr. Das kostet der Selbstbau schon wesendlich mehr. Alle Schrauben etc. sind mit dabei und die Stabilität im harten Roadalltag lässt keine Wünsche. Für mich gibt es hier nur eine Wahl - Thon.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Absolut Roadtauglich
Thomas877 28.01.2012
Klar, es gibt auf jedenfall stabilere Kisten. Aber wenn man mal den Preis betrachtet, sind die Thon Cases schon beispiellos. Mittlerweile nutzen wir dieses Case 3 Jahre und sind damit ständig unterwegs.

Bislang halten die Cases. Die Türen passen immernoch wie am ersten Tag.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SS
Schönes Teil...
Sören S. 04.06.2013
Mir ist schon einiges an vernieteten Holzkisten untergekommen, aber ich muß sagen, daß das Rack - gerade in Bezug auf Preis/Leistung - absolut überzeugt.
Besonders gefallen mir die gummihinterlegten Schienen, da kann man auch mal stehend ein Gerät rausschrauben, ohne daß gleich die Mutter der Schwerkraft folgt... ;-) Daumen hoch!
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Bin zufrieden
NikolausB 26.10.2013
Macht einen guten Eindruck. Leider hat die Version keine rückwärtigen Rackschienen. Das wußte ich nicht. Jetzt kann ich meine Rackschublade hinten nicht fixieren.
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SP
Bewährte Thomann-Case-Qualität
Stephan P. 04.01.2010
Was soll ich groß Bewerten. Ist halt ein Thomann-Case. 1A Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wer schon mal ein Thomann-Case gekauft hat, der weiß wovon ich rede. --> Kaufen!
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Thon Rack 12 LIVE
Schütty 22.10.2009
Hochwertig und paßgenau gearbeitet. Gutes Side- und EQ-Rack, aber auch für leichtere Amps geeignet.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Thon Case
rhotella 11.09.2023
Ohne Rollen verdammt schwer alleine nicht mehr zu tragen gefüllt:
10er Sennheiser Funkstrecke komplett. Ansonsten sehr gutes Produkt
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

Thon Rack 12U Live 40