Thomann TR 25 Bb-Pocket Trumpet Blue

4

Bb-Pocket Trumpet

  • With normal trumpet bell Ø: 125 mm
  • Monel valves
  • Brass body
  • Brass bell
  • Through the big trumpet bell the instrument has a very open and free sound
  • Weight: 0.96 kg
  • Colour: Blue, lacquered
  • Incl. mouthpiece and case
Bore Size Medium
Bell Material Brass
Valve Material Monel
Leadpipe Material Brass
Finish Blue Lacquered
One Piece Design No
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
available since March 2018
Item number 423583
sales unit 1 piece(s)
186 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock within 6-8 weeks
In stock within 6-8 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Thomann TR25 Bb Pocket
Daniel613 20.03.2021
Accord facile.Très bonne justesse, contrôlée au diapason électronique.
Pistons très fluides et très réactifs.
Excellent compromis, taille et caractéristiques techniques. Très bel instrument.
Rapport qualité /prix imbattable.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Bunte Taschentrompete für nicht ganz ernst gemeinte Zwecke
Markus9482 06.01.2019
Ja, es ist eine vollwertige Trompete. Vor einiger Zeit war es noch üblich, Taschentrompeten mit einem etwas kleinerem Schalltrichter herzustellen. Dies führte jedoch auch dazu, dass der Klang des Instrumentes eher flach wirkte. Beim vorliegenden Modell entspricht der Schalltrichter den Maßen üblicher Trompeten. Dies wirkt sich vor allem positiv auf den Klang aus.
Der niedrige Preis deutet an, dass das Instrument wahrscheinlich nicht in Europa hergestellt wurde. Daher möchte ich nicht den Vergleich mit hochwertigen Trompeten anstellen. Bei Kraftfahrzeugen vergleicht man schließlich auch Kleinwagen mit Kleinwagen. Entscheidend für meine Anschaffung war neben dem niedrigen Preis auch die Farbe und die mögliche Verwendung.
Die Trompete ist aus Metall und bunt lackiert. Ich habe keine Ahnung, wie lang die Farbe auf dem Instrument halten dürfte, gefährdet sind die Stellen, an denen man das Instrument hält. Die Ventile sind passgenau und dicht (kein Klappern), was ich der Thomann-Qualitätskontrolle anrechne. Auch die Stimmung insgesamt scheint einigermaßen exakt zu sein.
response
sound
quality
features
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
La petite trompette qui sonne juste
GIGILAMOUREUX 14.06.2020
Bon produit, pistons efficaces peu de graissage, coulisse fonctionnelle, qualité et volume sonore au rendez vous :)
couleur superbe, une fleur au milieu des cuivres dorés.
La mallette fournie est solide et durable
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report