Thomann SB-7 Steel Cowbell

10 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

5 Reviews

Thomann SB-7 Steel Cowbell
14,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 29.04. and Tuesday, 30.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Alles was ich wollte
Stefan338 01.08.2020
Ich nutze die Cowbell am Drumset, um den ein oder anderen Beat damit aufzufrischen. Ich kann bisher nichts Negatives finden. Die in einer anderen Rezension für diese Cowbell Serie geäußerte Kritik, dass diese zu lange nachklingen, kann ich nicht nachvollziehen. Ständig trifft man auf Drummer, die ihre Trommelfelle oder gar die Becken tapen/ abkleben/ dämpfen, aber bei ner Cowbell ist das jetzt ein Problem? Ich persönlich mag den Klang - hatte mich länger online mit den verschiedenen Pitches beschäftigt und mit der SB-7 mein Modell gefunden. Der Klang ist durchsetzungsstark und hat für mich ein angenehmes Sustain, klingt eben nicht abgewürgt, wie viele andere.

Zudem ist die SB-7, aber eigentlich die ganze Serie ein ziemlicher Preis-Leistungs-Kracher. Daher volle Punktzahl.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Degelijke Cowbell
Edwinvanderputten 10.05.2020
Degelijk, goed gefabriceerd, goed geluid en... niet duur!

Prima keuze dus!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate pl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
sm
Bardzo dobry cowbell
studio mc2 22.11.2022
SB-7 Steel cowbell to instrument o pięknym głębokim brzmieniu. Jego wielkim atutem jest bardzo długi sustain. Polecam!
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Hyvin soi
TonZag 19.09.2023
Rikki menneen Milleniumin vastaavan tilalle hommattu. Edellinenkin oli 7 kello, mutta tämä tuntuu huomattavasti jämerämmältä.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Y
Thoman SB-7 Cowbell
Yachaldrums 14.01.2019
Die Cowbell entspricht genau meinen Erwartungen. Der Klang war genau wie erwartet, ohne Dämpfung mit sehr langem offenen Klang. Habe aus persönlichen Gründen die Glocke dann mit einem kleinen Stofftuch etwas abgedämpft. Verarbeitung sieht gut aus. Diese Cowbell ist durchaus zu empfehlen. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss.
sound
quality
0
0
Report

Report

Thomann SB-7 Steel Cowbell