Thomann Melodica MKII

12

Melodica

  • 37 Keys
  • Range: F - F''''
  • Length: 48 cm
  • Weight: 665 g
  • Colour: Blue
  • Incl. blowing tube with mouthpiece and sturdy case with carrying strap
Available since January 2017
Item number 398924
Sales Unit 1 piece(s)
Number Of Keys 37
Incl. Case Yes
Incl. Accessories Yes
26 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 29.04. and Tuesday, 30.04.
1

12 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

features

sound

quality

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Preis Leistung ist top
DrecksHippy 25.09.2023
Hab die Melodica mehr als Spaßinstrument gekauft und um ein "Piano" mitnehmen zu können. Für Spaß am Lagerfeuer ist sie super weil ich nicht super Angst um das Instrument haben muss.
Der mitgelieferte Schlauch ist sehr gut, ganz selten rutscht er mal runter. Die Tasche ist günstig und dem Tragegurt würde ich nicht all zu lange geben, ansonsten wirkt sie aber stabil genug zum problemlos mitnehmen. Die Intonation ist nicht ideal, das mittlere A stimmt aber die meisten anderen Töne liegen außerhalb meiner 5 cent Toleranz, teilweise über 12 cent daneben. Außerdem sprechen die tiefen Töne viel schneller an als die hohen, bei gehaltenen Akkorden, vermutlich weil die Luft bis dahinten aus geht - ich hab aber keinen Vergleich zu anderen Melodicas... Der Knopf zum Wasser ablassen war bisher immer erfolglos, vielleicht hab ich noch nie lang genug gespielt.
Insgesamt meiner Meinung nach ein lustiges Instrument für Kids oder am Lagerfeuer
response
sound
quality
features
1
1
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Good
AndreasWesth 23.08.2023
At the price point, it is a really good melodica.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MM
Klangvielfalt in kompakter Form - Thomann Melodica MKII
Mobiler Musikunterricht Regensburg und Umgebung 03.12.2023
Die Thomann Melodica MKII überzeugt mit einer eindrucksvollen Kombination aus Klangqualität und Benutzerfreundlichkeit. Das kompakte Design ermöglicht eine mühelose Handhabung, während die robuste Verarbeitung Langlebigkeit verspricht. Die Tasten reagieren präzise, und die Melodica erzeugt einen klaren, ausdrucksstarken Klang. Die beiliegende Tragetasche macht den Transport unkompliziert. Insgesamt eine hervorragende Melodica, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Musiker eine bereichernde Wahl darstellt.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Très bon modèle à très bon prix
Psymon333 23.01.2024
Les aigus sortent bien, très bon instrument d'initiation
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report