ocarinamusic Irische Lieder für Ocarina

9 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

5 Reviews

ocarinamusic Irische Lieder für Ocarina
7,80 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Irische Volkslieder für alle Ocarinas mit 7 Löchern.
Larix 18.12.2021
Schönes Notenheft mit 19 irischen Liedern, mit Grifftabellen auch ohne Noten lesen zu können spielbar. Ich werde mir aber die Mühe machen Noten lesen zu lernen, bin absolute erwachsene Anfängerin. Am passendsten finde ich die Piccolo oder die Sopran 7H Ocarina für die irischen Lieder. Ganz einfach zu spielen sind die Lieder bestimmt nicht, da relativ schnell gespielt werden muss (2/4, 3/4, 6/8 und auch 4/4 Takt) Üben, üben, üben wird man als Anfänger sicher einiges müssen, dafür sind dann die Melodien wirklich bezaubernd (wenn man mal flüssig spielen kann)
Ansonsten kann ich die anderen Notenhefte der Serie sehr empfehlen, da sind viele, jedem bekannte Lieder drinnen, welche für absolute Anfänger relativ rasch schön spielbar sind ohne, dass Zuhörer gleich die Flucht ergreifen :-D
Super Preis Leistung Verhältnis
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Anonymous 18.01.2017
Mit diesem Heft kann man ziemlich einfach Irische Lieder erlernen, ohne Noten lesen zu können. Ein ähnliches Buch lag meiner Okarina bei (Lagerfeuerlieder) und beide sind übersichtlich gestaltet.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MM
Irische Songs für die Ocarina
Mark M 09.11.2021
Dieses kleine Büchlein macht aus der Ocarina eine TInwhistle. sehr schöne Liedauswahl und durch das Grifftabellensystem sehr einfach zu erlernen.
response
sound
quality
features
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
War ein Geschenk...
Steffen743 29.07.2014
und der Beschenkte hat sich dolle gefreut! Scheint also ein tolles Produkt zu sein. Ich selber kann weder Ocarina spielen noch habe ich besondere Ahnung von irischen Volksliedern, aber ich fand es sah übersichtlich aus.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
wer irische Lieder mag und eine 7 löchrige Ocarina hat, ist mit diesem Liederbuch gut beraten
Axel6368 04.02.2018
auch für Anfänger auf der Ocarina geeignet, da Grifftabellen mit dabei sind und alle Griffe unter den Noten angezeigt werden.
arrangement
0
0
Report

Report

ocarinamusic Irische Lieder für Ocarina