Thomann Guitar Set G16

• sound
  • quality
29 written ratings
handling
Alles dran für vergleichsweise wenig Geld
Manne, 20.10.2009
Das Einsteiger Set macht besonders für jungendliche möchtegern Rockstars Sinn. Die Verarbeitungsqualität ist ordentlich so dass es die Starterkarriere überstehen sollte bis gesteigerte Ansprüche eh nach höherwertigem Material schreien. Man bekommt erstaunlich viel Ware fürs Geld und das Set ist durchdacht und soweit komplett dass man ohne Nachdenken loslegen kann.

Die Soundqualität ist ordentlich sofern man Standard Schlagtechnik verwendet. Beim Zupfen quer zum Bund kann es bei einzelnen Saiten mal scheppern, da die Abstände doch nicht so genau stimmen. Auch der Verstärker gibt ordentlich Leistung auf die Box die man im Jugendzimmer erst zum Schwächeln bzw. Dröhnen bringt wenn man einen Verzerrer dazwischen schaltet.

Natürlich wird auch wieder geliefert kaum dass man die Bestellung versendet hat. Ein grosses Lob ans Thomann Team.

quality
Netter Übungscombo für das Wohnzimmer.
JoelL, 16.10.2010
Ich spiele den Amp ausschließlich zuhause und dafür reicht er wirklich mehr als genug. Ich denke wenn man ihn richtig aufdreht, reicht der HB-40R auch gut für den Proberaum.

Bedienung: Also ich denke da gibts nicht viel zu sagen. 7 Regler, 2 davon für den Overdrive Modus, der einfach per Knopfdruck aktiviert wird und einen für Reverb. Nett und Simpel. Vielleicht muss man sich als einsteiger vorher ein bischen informieren um zu wissen ob das Kabel in die Input High oder Low kommt, aber das wird in der mitgelieferten Gebrauchsanweisung erklärt, und sollte daher auch kein thema sein.

Features: Der Amp hat zwar jetzt nicht die massen an features die ein modeling-amp vorweisen kann aber dafür einen Reverb und einen nicht schlecht klingenden Overdrive. Und mehr braucht man auch nicht!

Sound: Nicht der super Sound den man gerne hätte, aber besser als man ihn erwartet hätte. Ihn den höheren tonlagen habe ich manchmal das gefühl dass er nicht wirklich mitkommt, aber das könnte auch einen anderen grund haben. Leider konnte ich den amp auch noch nicht richtig aufgedreht testen, da ich ihn, wie gesagt, nur zuhause spiele.

Verarbeitung: Da gibts auch nicht viel zu sagen; der amp ist solide verarbeitet, hinten offen(ganz nett um sachen wie kabel, stimmgerät etc. zu verstauen.) und der stoff der den lautsprecher auf der vorderseite schützt ist wirklich stabil.

Fazit: Für einsteiger aber auch fortgeschrittene ist der HB-40R ein wirklich guter Übungscombo für zuhause, da braucht man ja nicht unbedingt einen high-end super Amp ;)

Toller Einsteiger Amp!
Findus, 14.06.2011
ich habe diesen Verstärker zsm mit der BC Rich Warlock, als Einsteiger-set gekauft und muss sagen, dass ich einigermaßen zufrieden bin.

Die Bedienung kann man für einen Verstärker nicht einfacher machen. Lautstärke, Overdrive/Clean, Höhen, Tiefen, Bass, Hall - Fertig!
Die Features sind nicht der Wahnsinn - aber in Ordnung.
Daer Sound ist sehr viellseitig. basslastigere Riffs hören sich sehr angenehm an, Soli dagegen eher nicht so. der clean kanal ist ebenfalls ok. Die Lautstärke ist ausreichend für Heimbedarf un kleine Gigs. Die Lautsprechen rauschen ausserdem nicht.
verarbeitet ist dieser amp ebenfalls gut - sehr stabil und robust.

Im Allgemeinen konnte ich mich mit diesem Verstärker anfreunden und benutze ihn für den Heimgebrauch.

Für den Anfang ganz brauchbar
Axel271, 23.12.2010
Als erster Amp ist der Hb-40R durchaus akzeptabel, besonders wenn man gerne etwas lauter spielt.
Die Bedienung ist wie man es bei einem 2-kanaligen Amp erwartet sehr einfach.
Volume, Gain 3 Band EQ und ein Hall Regler, der allerdings sehr empfindlich reagiert.
Der Sound ist 2 geteilt. Der Clean Kanal bietet einen durchaus schönen Clean Sound, der leider auch bei outputstarken PU´s nicht anfängt zu zerren.

Der High-Gain Kanal ist dagegen etwas anderes.
Er ballert mit ordentlich Zerre rein, aber crunchige Bluessounds sind nicht so unbedingt die Stärke des Kanals.

Alles in allem ganz gut für den Anfang , allerdings nicht unbedingt für engagierte Bluesgitarristen

Trumpf in den Extremen
Slevin911, 10.11.2009
Für knapp 100EUR bekommt man einen zweikanaligen Transistorverstärker mit geteiltem Equalizer (also einem für beide Kanäle), seperatem Gain und Lautstärkenreglung und einem integrierten Federhall Reverb.
Des Weiteren gibts einen "Low"- und einen "High Input", einen "Line Out" zum aufnehmen von eingespielten Songs, einen "Speaker out" zum anschließen einer externen Box und einen "Headphones Out" für einen Kopfhöhrer.

Um gleich zum Punkt zu kommen: für 100EUR wird einem ein Amp ins Haus geliefert, der wunderschönen Clean Sound liefert (besonders mit dem tollen Federhall Reverb) und im anderen Extrem ein nettes Rock Brett bietet.
Alles was dazwischen liegt, also rotzige Crunch Rhythmen, beherrscht der Amp meiner Ansicht nach nicht sonderlich gut. Natürlich lässt sich auch mit Gain unterhalt der 12 Uhr Marke spielen, besonders schön klingt der kleine Brüller dann allerdings nicht. Dafür ist er mit seinen 40Watt sowohl für Zuhause, als auch für kleinere Clubs gut geeignet, obwohl es da natürlich auch wieder darauf ankommt was man spielt. Cleaner Neck Single Coil Blues mit ordentlich Hall klingt auf jeden Fall immer traumhaft. Scooped High Gain Geschichten sind auch zu verwirklichen... wenns an den Crunch geht wirds dagegen schwierig, denn dafür kratzt der OD Kanal zu sehr.

Alles in allem aber für den Anfänger und den, der eine günstige Alternative zu teuren 2 Kanalern sucht durchaus zu empfehlen! Ich war als Anfänger über 1 1/2 Jahre damit glücklich, bis ich mir etwas größeres gekauft habe. Für 100EUR bekommt man oft nur die Hälfte von dem, was der HB-40R bietet.

Für den Preis prima!
Martin - walkin bamsi kosaken, 27.12.2011
Es ist ein netter kleiner, leichter und stabiler Amp für Jazz bis Rock, mit gutem Klang, der auch ein bisschen losbrüllen kann. Man darf ihn natürlich nicht mit großen amtlichen Amps vergleichen - wer macht das auch schon? Aber für die kleine Session echt ausreichend - man kann von der Lautstärke her mithalten und hat nicht viel zu schleppen und zur Not gehts über den Lineout (was aber leicht und im Overdrive richtig rauscht) in die Anlage...

Was mich stört ist ein ewiges leichtes Netzbrummen und wenn man ihn ohne etwas anzuschließen laut aufdreht, ein ordentliches Knacken und Knistern... Da merkt man dann doch den Preis, und dafür gibt es auch im Gesamt einen Stern abzug!

Aber abgesehen davon macht man als Anfänger oder Session-Musiker bei dem Preis nichts falsch - und wer etwas richtig amtliches will, sucht eh in einer anderen Preisklasse.

gut und günstig
Yannik B., 09.12.2009
Dieser Verstärker ist der perfekte Einsteigerverstärker und preisgünstig.

Postitiv:
-extrem günstig
- Die Line-Eingänge sind gut, man kann bis zu zwei Gitarren gleichzeitig anschliessen und spielen.
-Der Sound des Verstärkers lässt sich gut einstellen
-Der Overdrive klingt gut
-Die Buchse für externe Lautsprecher ist von Vorteil zum spielen über das spielen über eine externe Anlage oder PA-Boxen
-Der Line-Ausgang ist ebenfalls ein gutes Extrafeature, dass ebenfalls für das oben genannte vorgesehen ist
-Es ist ein Kopfhöreranschluss vorhanden
-Man kann mit dem Verstärker extrem leise und wenn man will auch schön laut spielen

Negativ:
-Wenn man Kopfhörer anschliesst und über diese spielt, lässt der Klang ein wenig zu wünschen übrig und klingt etwas komisch
-trotz guter Lautstärke ist dieser Verstärker lediglich zur Übungsbeschallung geeignet und nicht wirklich für Proberäume von Bands

Mehr negatives ist an dieser Stelle nicht mehr zu sagen.

FAZIT:
Toller Übungsverstärker mit vielen Möglichkeiten, wie z.B. Line-Out;Spielen mit Zwei Gitarren; Kopfhörer;über externe Lautsprecher spielen usw., kommt jedoch von der Lautstärke und Klangqualität nicht wirklich an die guten alten Röhrenverstärker heran.

Trotzdem empfehlenswert!!!

Brüllwürfel
W.W.W., 19.04.2011
Dieser Gitarrenamp ist ein guter Amp für Anfänger. Er bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und kann sehr laut sein. Und durch seinen 10" Speaker klingt er fast ausgewachsen. Trotzdem ist er auf Grund seines Gewichtes sehr transportabel. Der Klang ist auch prima.

Jetzt muss ich aber zu jenen Dingen kommen, die mir nicht so gefallen: Der Hall ist selbst voll aufgedreht kaum zu hören.

Der Overdrive-Schalter am Gerät macht nicht viel Spass. Besser wäre eine zusätzliche Buchse um einen Fußschalter anschließen zu können.

Die Gain und Volume Regler lassen sich im ersten Drittel nicht präzise einstellen und außerdem fangen sie schon nach kurzer Zeit an zu kratzen.

Ich werde wohl demnächst versuchen, die Regler gegen höherwertigere auszutauschen.

Flexibler, handlicher"Cube"
Andreas048, 23.10.2009
Vor einem halben Jahrzehnt war ich auf der Suche nach 1 brauchbaren, bezahlbaren Combo,da ich meine E.-Gitarre erst kurz zuvor erstanden hatte und darum verständlicher Weise nicht mehr so viel Budjet übrig hatte dafür.

Er sollte aber trotzdem einige,für mich wichtigen Punkte, erfüllen:1.) Flexibel sein 2.) Amp,sowohl daheim,wie zur Session-Arbeit,gut+ nutzbar sein, 3.) mit Hall natürlich, 4.) handlich-d.h. mal schnell zum Mitnehmen in 1 Hand+die Git.in der and.Hand+ 5.) bei Bedarf an 1 gr.Box anschließbar sein. Ich hatte noch das große Glück 1 B-Ware zu ergattern, wodurch ich genau 1 Drittel des ,eh schon (r)echt guten, Preises einsparen konnte,so daß ich den Kauf wagte.Ach ja,1 Wort an dieser Stelle noch:Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit den B-Waren gemacht-immer lohnenswert und zu empfehlen, meinerseits!

Der bestellte Combo erfüllte dann auch all meine Ansprüche und überzeugte,auch noch vom Sound und dem Headphone-Betrieb.Damals gab´s ja noch nicht die Möglichkeit von Sound-Files,wie es heute der Fall ist inzw.,was noch 1 zusätzliche Entscheidungshilfe darstellt,finde ich.Ich verwende den Combo bis dato noch,in 1.Linie als Cleansound neben m.Tube-Combo,den ich noch nebenbei dazu verwende -mittlerweile aber mit 1 Booster. Realy nice,indead.

Einsteiger Amp für zu Hause
SteffenW, 08.11.2009
Zunächst einmal das Positive.

Die Verarbeitung ist absolut klasse! Trotz häufigen Transports mit allem Drum und Dran sieht der Verstärker aus wie am ersten Tag! Das sehr robuste Gehäuse, Ton- Ein und Ausgänge, die ganzen Regler... alles macht einen sehr guten Eindruck!
Die Bedienung stellt absolut keine Hürde dar. Alles ist übersichtlich und selbstklärend.
Der Kopfhörerausgang ist sehr praktisch!

Nun gibt es aber auch noch ein paar Sachen die mir negativ aufgefallen sind. Das hat mich vor ein paar Tagen auch zu einem Umstieg auf eine andere Marke bewegt.

Im Gegensatz zu anderen Bewertern hier, hat mich der Sound leider nicht sonderlich überzeugt. Bei einem Preis von 100EUR ist das was man zu hören bekommt aber in Ordnung. Man muss eben alles in Relation sehen.

Was mich aber echt enttäuscht hat, ist die Spielbarkeit in der Band. Als ich den Amp gekauft habe stand noch in der Produktbeschreibung, das der HB auch gut im Proberaum einsetztbar wäre.
Dem kann ich nicht zustimmen! Sobald das Schlagzeug loslegt sieht man mit diesem Verstärker kein Licht mehr.

Nun zum Fazit: Einsteiger die nur in den eigenen vier Wänden Gitarre spielen möchten, können auf jeden Fall zugreifen! Der Preis ist mehr als Fair!
Allen anderen möchte ich jedoch von einem Kauf abraten.

Guter Übeamp für zuhause
Hubert S., 12.11.2009
Der Harley Benton HB-40R war mein erster Verstärker. Mit satten 40 Watt sollte die Lautstärke zum üben ausreichen. Wenn man in einer Band spielt reichen der Verstärker an einem Auftritt alleine oft nicht mehr aus.

Der Sound ist für einen Transitorverstärker ganz ordentlich, kann jedoch mit einem Röhren- oder Hybridverstärker nicht mithalten. Die Bedinung des Verstärkers ist sehr einfach und verständlich. Per Knopfdruck kann man den Verzerrer einschalten. Mit einem Gain Regler kann man die Stärke des Verzerrers einstellen. Mit weiteren drei Reglern kann man Höhen, Mitten und Bass einstellen. Es gibt zwei Eingänge am Verstärker, einen für aktiv Instrumente, der andere für passiv Instrumente. Außerdem gibt es Ausgänge für eine zweite Box oder Kopfhörer.

Alles in allem ist der Vestärker als Übungsamp für Zuhause nur zu empfelen. Für größere Auftritte ist er jedoch nicht geeignet.

Für diesen Preis okay
Michael201, 23.10.2009
Das Teil ist ganz passabel, allerdings läßt sich der Lautstärkeregler nicht so richtig justieren. Entweder ist es zu leise, oder zu laut. Dazwischen gibt es Probleme.
Für diesen Preis aber in Ordnung

Günstiger Verstärker der trotzdem überzeugt
Gregory, 16.11.2009
Nun ich muss zugeben, dass ich zunächst nicht so gute Dinge über Harley Benton gehört hatte musste mich aber beim Verstärker ein wenig anders denken. Zunächst find ich einfach den Sound sehr gut. Vorallem verzerrt hatte ich wirklich Gute Erfahrungen damit. Sehr nett finde ich auch, dass Ich Zwei Inputs zur Verfügung hatte (einen Low und einen High). Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und Tragen lässt er sich auch sehr gut dank dem Griff an der Oberseite. Positiv ist auch, dass der Amp nur sehr wenig oder gar nicht rauscht beim Spielen.

Was ich irgendwie störend fand war, dass die Hinterseite des Amps Keine Bedeckung hat. Ich glaube zwar nicht dass dies besonders stört aber mich hat es zunächst abgeschreckt.

Guter Stubenverstärker
Marc480, 13.03.2010
Der Verstäker ist der ideale Stubenverstärker. Klar - zu Schmalbrüstig für richtige Proben bei dem ordentlich Krach gemacht wird - aber für zu Hause auch dank des Kopfhöreranschlusses absolut klasse. Hinzu kommt ein zweiter Input, z.B. für ein Mikrofon.

Er ist nichts besonderes, aber das was er kann, dass kann er richtig und ist wirklich eine gute Entscheidung. Diesen Kauf kann ich für Anfänger empfehlen aber auch für Senioren als Übungs- oder Heimverstärker.

Thumps up! - und wieder einmal überrascht mich Benton.

Guter Verstärker
Matthias Hemm, 22.08.2010
Super verstärker, schade, dass kein Effektweg dabei ist, aber bei diesem preis auch nicht zu erwarten mit dem halleffekt bin ich recht gut zufrieden, aber wenn man mehr als die hälfte auchdreht und ihn wackelt (bitte nicht zuhause nachmachen!!^^) kommt ein sehr komisches flattern hervor...

aber er rauscht recht viel..., nicht nur rauchen und brummen, sondern auch ein flimmern..., habe die behringer gi100 davor geschaltet und einen noise-reducter, funktioniert soweit recht gut, wobei die 40 watt allemal ausreichen...

LET´S ROCK^^

Geeignet für Anfänger
Erd001, 18.11.2009
Gekauft vor ca. 6 Monaten, immer noch zufrieden. Muss aber gesagt werden, dass dieser Verstärker wohl nur für Blutige Anfänger geeignet ist, denn die Verarbeitung und der Sound lassen doch was zum wünschen übrig. Zum Üben zu Haus wirds ausreichen, macht auch richtig viel Krach, im Proberaum oder auf irgendwelchen Veranstaltungen lieber auf was besseres greifen.

Zur Verarbeitung: irgendwie wackelt bei mir hinten einiges, obwohl es einen nicht soo sehr stört, könnts aber doch besser sein (ist aber auch vielleicht nur bei mir so?).

Na jedenfalls wird man in dieser Preisklasse mit diesem Verstärker nicht viel falsch machen können, es sei denn man ist kein Anfänger, mehr.

Sehr guter Verstärker mit vielen Funktionen
Fire Industries, 10.10.2009
Der Harley Benton HB-40R ist in seiner Preiskategorie ein gutes Gerät mit vielen Funktionen für Anfänger.
Da ich auf der Suche nach einem guten Gitarren-Set war und dieser Verstärker enthalten war, war ich von seinen Funktionen und dem guten, ordentlichen Klang sehr positiv überrascht. Kann diesen Verstärker für Anfänger sehr empfehlen.

Der "Kleine" für die Party
Grisusi, 03.12.2009
Der HB-40R ist wirklich nicht mehr und nicht weniger, als ein kleiner Home- oder Party-Amp. Die Verarbeitung ist sehr gut, massiv gebaut. Features bietet der Amp nicht wirklich: Eine etwas trocken klingende Federhallstrecke und der eingebaute Verzerrer sind nicht gerade für die Bühne, aber ausreichend. Schön finde ich die Regler an der Frontseite.

Einstiegsverstärker
Zoran C., 05.09.2010
Guter Verstärker für diejenigen die in die Gitarrewelt schnuppern wollen. Dieser Verstärker bietet alle Grundmöglichkeiten von clean bis verzerrt und ist logisch zu bedienen. Verarbeitung ist OK. Natürlich darf man sich um diesen Preis nicht die Welt erwarten. Ist gut geeignet um zuhause zu üben. Hab dann auf einen Line6 SpiderIV gewechselt.

Verstärker
felipo, 15.10.2009
Wenn man den Harley Benton Gitarrenverstärker so veranschaulicht fällt einem sofort die gute Verarbeitung auf. Der Verstärker verstärkt den Ton nicht nur, er hat auch einen perfekten Sound. Aber dass ist man bei Harley Benton Verstärkern fast schon gewohnt. Die Bedienung ist auch für Einsteiger nur zu empfehlen, sehr einfach und sehr kompakt.

quality
ein preiswerter Amp mit allem was der ambitionierte Anfänger braucht!
Werner R., 09.10.2009
Ich habe den Amp als Lehrer im Kundenauftrag für einen Schüler besorgt und bin überzeugt, dass man zu diesem Preis sicherlich nirgendwo sonst ein so überzeugendes Gerät bekommt.

Er hat wirklich alles was man sich von einem Amp wünscht. Mit den zwei Kanälen bietet er die Möglichkeit sowohl einen gutaen Clean-, als auch einen brauchbaren Zerrsound zu liefern. Dank eingebautem Hall klingt das Ganze dann auch alles andere als "trocken". Die Verarbeitung als solche kann man ebenfalls nur als einwandfrei bezeichnen. Die Potis lassen sich gut bedienen und wirken recht präzise. Der Speaker klingt wirklich ordentlich und bringt die Leistung des Verstärkers bestens zu Gehör.

Ein rundum gelungenes Teil zum absoluten Hau-Raus-Preis!

HARLEY BENTON HB-40R
Marcin, 20.10.2009
ich war von dem klang diesen kleinen verstärkers positiv überrascht. benutze den verstärker hauptsächlich zuhause zum üben und dafür ist er alle mal ausreichend. der klang ist sehr sauber und satt. sowohl im modus akustik als auch verzerrt.

Gutes Einsteigergerät
Thomas O., 04.11.2009
Ich habe dieses Gerät im Set zusammen mit einer Haley Benton E-Gitarre gekauft. Preis Leistung ist hier völlig OK. Bestens für Anfänger mit kleinen Geldbäutel geeigent.

Der Sound und die Verstärkerleistung sind für die heimischen Übungsstunden völlig ausreichend. Auch ein 3 Band-EQ ist dabei. Was für meine Kaufentscheidung wichtig gewesen ist, war der Hall. Gerade für den Anfänger ein Muss, da sonst auch das Üben wenig Spass macht wenn das Salz in der Suppe fehlt. Ist zwar kein besonder Hall, aber es ist eben Hall da. und das für unter Hundert EUR.

Die verarbeitung ist nicht so sonderlich gut. So wird man bei genauerem Hinsehen bemerken, das die Ecken nicht ganz genau passen. Viel wird hier auch mit dem Kunstlederbezug kaschiert.

Alles in allem ein gutes Anfänger Gerät für den kleinen Geldbeutel, bei dem auch das Übern Spaß macht.

Günstig und guter Sound
Sascha aus W., 24.10.2009
Die Bedienung des Verstärkers ist kinderleicht. Der Klang lässt sich sehr vielseitig über den Equalizer verstellen und klingt echt saftig. Die Verarbeitung ist ok ,es kommt doch leider öfter vor dass die Lautsprecherkabel sich durch transport lösen und man sie einfach wieder aufstecken muss.
Fazit:Starker Sound zum fairen Preis

Sehr guter Einsteiger-Amp
Matthias413, 08.11.2009
Mit diesem Amp kann man besonders als Einsteiger viele gute Erfahrungen machen. Verglichen mit dem Preis, bringt der HB-40R viel auf die Beine. Eine insgesamt robuste Verarbeitung, viel Lautstärke und sehr einfache Bedienung sind seine Vorzüge.

Was bringt er mit: 2 Kanäle, am Amp wechselbar (Clean/Overdrive), einen Dreiband Equalizer der beide Kanäle regelt und einen sehr weichen Reverb.

Abschließend würde ich sagen, als Probeamp zu Haus oder allein im Proberaum ist dieser Amp ausreichend, kommt es jedoch zur vollen Besetzung beim Proben, dann geht dem kleinen Freund schnell mal die Puste aus, was man jedoch mit einem zusätzlichen Monitor über den Kopfhörerausgang beheben könnte. Sehr guter Amp für den Preis!

Thomann Guitar Set G16

Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available shortly (2-5 days)
Available shortly (2-5 days)

This item has been ordered with our suppliers and should be in our warehouse in the next few days.

Standard Delivery Times
Share This Product
Your Contacts
gb
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Shure SE215-CK

Dynamic sound-isolating in-ear earphones Special edition exclusively available from Thomann, Dynamic micro-driver, Shields over 90% of ambient noise, Suitable for in-ear monitoring as well as HiFi listener for e.g. MP3 player, Ear-insertion, Impedance: 20 Ohm, Sensitivity: 107 dB SPL/mW,...

Rode Lavalier GO

Rode Lavalier GO; Lavalier Microphone; pairs perfectly with Røde Wireless GO (item 463781); works with most other devices with a 3.5mm TRS microphone input; compatible with most laptops, DSLR cameras, mobile recorders etc.; broadcast grade omnidirectional condensor capsule; Frequency Range:...

Electro Harmonix BASS9 Bass Machine

Effects pedal for electric guitar Generates different bass sounds from the instrument signal, No special pickups necessary, With a new algorithm that has been revised for transposing one to two octaves down with superior dynamics and optimised tracking, 9...

Solar Guitars A2.6TBR G2

Electric Guitar Body: Swamp ash, Neck: Maple, Fretboard: Ebony, Neck profile: C, Frets: 24 Super jumbo, Nut: Graphite, Nut width: 43 mm, Scale: 647 mm, Pickups: 2 Seymour Duncan Solar humbuckers, Machine heads: Solar with 18:1 gear ratio, Colour:...

Markbass Little Mark Vintage

Markbass Little Mark Vintage Bass Head - 500W/4ohm, 300W/8ohm, preamp with tube,controls for DI,Gain, Limiter, bass, low and high mid, bass, treble and master volume, 3-way switch(flat/cut/old), pre/post, ground lift, connectors: effects send and return. balanced XLR line out, tuner...

Roland DJ-707M

Roland DJ-707M; DJ-Controller; 4-channel Serato DJ Pro controller with 4 decks; combines a portable live sound audio mixer, loudspeaker management system and performance DJ controller; built-in 24-bit/48 kHz audio interface; 4-band output EQ, multiband compressor and limiter on each Master,...

Marshall Kilburn II Black

Portable Bluetooth Speaker Loudspeaker equipment: 20 W Woofer and 2 x 8 W tweeter, Class D power amplifier, Frequency range: 52 - 20,000 Hz, Bluetooth Standard V 5.0, Input: 3.5 mm Mini jack for MP3 player etc., Volume control....

XVive U3C Microphone Wireless System

Digital wireless microphone transceiver system For use with condenser microphones, Integrated phantom power: 48 V / 12 V, Works without battery or mains power, Integrated rechargeable lithium rechargeable battery, Range up to 20 m / 70 ft. (without obstacles),...

Marshall Fridge 4.4 Black

Marshall Fridge 4.4 Black; half stack design, Matte black finish on inside and outside; 7 blue LED´s; interior lighting 3 Watt E-14,Transparent removable trays; Thermostat placed at the side adjustable temperature; Increased tray space in door with additional metal holder...

Sequenz Volca Rack

Synthesizer Rack Offers enough room for up to 4 Korg Volcas, Sturdy aluminium frame, Rubber legs for a secure hold, Side panels are made from wood, Asymmetrical side panels enable 2 different kinds of installation, Dimensions: 411 x 242...

Boss DD-200 Digital Delay

Effect Pedal for Electric Guitar Digital stereo delay, 12 Versatile delay programs, Stereo sound in 32 bit / 96 kHz studio quality, Real-time control plus 4 memory slots, Built-in phrase looper with 60 seconds recording time, LED display, Controls:...

Harley Benton TableAmp BlueTooth

Compact Amplifier for Electric Guitar and Microphone with Bluetooth Function Ideal for electric guitar, acoustic guitar, ukulele, vocals and listening to music, Enables singing and playing along through the integrated Bluetooth function, Power: 30 W RMS, Loudspeaker equipment: 5"...

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.