Stairville V1616 Power Distributor

62

16-Pin Multiplug Distributor

  • 16-Pin multiplug to 6 grounded Schuko sockets with lid
  • In via 16-Pin multi pin
  • Power supply: 230 V AC, 50 Hz ~
  • Max. load: 22080W
  • Max. total current: 96 A
  • Max. nominal power / channel: 3680W
  • Max. nominal current/channel: 16A
  • Dimensions (L x W x H): 285 x 190 x 75 mm
  • Weight: 2 kg
  • Made in Europe
available since April 2005
Item number 180035
sales unit 1 piece(s)
Input 16-pol. Connection male
Shockproof Sockets 6
CEE16A Dosen 0
CEE32A Sockets 0
Other Connectors -
Loadability 16 A
Circuit Breaker No
Fuse(s) None
Switch No
Rack format No
Mounting height 0 U
Type Split-Box
Colour Black, Blue
Connector 1 Multipin 16-pol male
Connector 2 Power Plug CEE 7/3 female
Show more
75 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 8.12. and Friday, 9.12.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
Macht was es soll.
lotronic 12.04.2011
Solide verarbeitet. Gute Schukosteckdosen. Auch die Harting (kompatiblen) Steckereinsätze sind gut verarbeitet. Einpressmuttern für einfache Trussmontage (mittesl C-Haken oder Coupler) doppelt vorhanden. Massives Blechgehäuse mit eindeutiger Beschriftung (Pin-Belegung). Könnte noch eine Sicherungsöse/ Bohrung fürn Safety-Seil vertragen. Ansonsten sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Beschriftung der Schukosteckdosen hätte größer ausfallen können.

Ist zwar "made in China", dafür aber sehr gut verarbeitet.

Würde mich auch aus eine vollbestückte 8-Kanal Variante freuen.
quality
1
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KK
tukeva tuote
Kari K. 06.12.2013
Erittäin hyvä tuote, tukeva ja käytännollinen.
turhat johdot poistuu.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JG
Stairville Power distributeur
Jean-Louis G. 04.01.2012
Bon produit petit bémol ne prend pas toutes les prises 220V male.
Faire attention à l'encoche de la prise de terre.
Pas de problèmes sur la connectique.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
TOP
Egeus0 03.02.2010
Innen sehr gut verarbeitet, hochwertige Steckdosen. Intern mit Aderendhülsen - so wie sich das gehört. Die Auflösung kann auch mal herunterfallen, sie macht das problemlos mit. Für den Preis immer wieder! Der Hartingstecker ist bewährter Standard, muss man denk ich nichts zu sagen. Gehäuse ist aus solidem Metall. Wenn mal eine Steckdose kaputt gehen sollte (die Deckel sind da ja ein wenig anfällig) lassen diese sich ohne größeren Aufwand einfach tauschen.

Trotz der hohen Stabilität ist der Verteiler wirklich sehr leicht. Sehr schön ist auch, dass die Belegung am Hartingstecker noch einmal aufgedruckt ist. Insgesamt ein super Teil!
quality
2
0
Report

Report