SKB SC2311

10

Controller Soft Case

  • Ideal for midi controller keyboards and DJ controllers
  • Internal dimensions: 58.4 x 27.9 x 10 cm
  • External dimensions: 62.8 x 33.6 x 15.8 cm
  • Weight: 1.45 kg
available since November 2014
Item number 351898
sales unit 1 piece(s)
90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
On request
On request

Our supplier has not yet provided us with an expected delivery date. Kindly contact us for further information or to see if we have a B-Stock or suitable alternative available.

Standard Delivery Times
1
A
Excellent sturdy case for my synthesizer
Antisha 21.09.2019
Very satisfied with the case. I have Novation Mininova, it's an excellent fit. All the cables can go into the front pocket, no worries. also, if you're traveling with a plane, allowed dimensions on most flights are 55x40x20cm. The case is 63x33x16cm. It's a bit longer, but it's narrower so you can get away with it without paying extra fee. ;)
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
leicht und sehr stabil
Peter920 08.07.2015
Auf der Suche nach einem preiswerten (und nicht bloß preisgünstigen = billigen) Case oder einer Tasche für mein ROLAND Octapad bin ich auf das Softcase SKB SC2311 gestoßen. Solch ein Softcase kenne ich schon von den QSC-Touchmix-Mischpulten und da hat es sich bereits bewährt. Die Innenmaße paßten laut Angaben von Thomann einigermaßen und so habe ich es ... Risiko (huaaaah !) ... einfach mal bestellt.

Natürlich paßt das Octapad nicht "saugend" in das SC2311, es ist etwas breiter als nötig und etwas höher auch, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die wichtigste Funktion = Schutz beim Transport erfüllt es hervorragend. Und es ist um Dimensionen leichter als das von Thomann angebotene Flightcase !

Poweruser sollten natürlich das Flightcase wählen, wer weiß wer als nächstes unser Equipment vom LKW schmeißt .. Das SKB SC2311 ist definitiv genau die richtige Lösung für mich und mein ROLAND Octapad !
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Perfekt und Sicher
Bass-Joe 29.11.2017
Für meinen Bedarf (Bassist) ist diese Tasche perfekt. Ich habe darin meine Di Box, Kompressor-Pedal, Tuner inklusive deren Verpackungen platziert. Hinzu kommen die Netzkabel und mehrere Instrumentenkabel, die in der Summe auch noch ordentlich Platz brauchen. Für so manchen Gitarristen könnte es eng werden, wenn er viele Pedals hat, da ist ein Pedalboard wahrscheinlich sinnvoller.

Ich bin jedenfalls zu 100 Prozent zufrieden. In den vorderen Verschluss ist noch genug Platz für einige XLR Kabel und Kaltstecker. Vielleicht platziere ich dort in Zukunft auch noch eine Ersatz Di Box.

Die Verschlüsse sind jedenfalls super und die Tasche echt aus gutem, stabilen Material (SKB halt)
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Let og sikker
Anonymous 10.05.2016
Jeg er bruger denne til et Line6 HD500X board. Det fungere fint, dog kunne jeg godt tænke mig lidt mere plads til kabler mm i lommen foran.
Jeg kan klart anbefale tasken.
handling
quality
0
0
Report

Report