SKB D0910 Tom Tom Case

12

Tom Tom Case

  • Size: 10" x 09"
  • Roto-moulded d-shaped drum case design
  • Padded on the bottom for best transport position and transport stability
  • Patented Roto-X with a lifetime warranty against breakage
  • All sizes can be stacked together
  • Security handles with 90° stop for easy carrying and simple transport
  • Inner diameter: 30.4 cm
  • Inner depth: 28.2 cm
  • Weight: 2.4 kg
Diameter in inches 10"
Depth in inches 10"
Color Black
available since July 2001
Item number 149164
99 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Medium-term availability
Medium-term availability

If you need this product urgently please contact us so that we can find a solution or a suitable alternative for you.

Standard Delivery Times
1
72 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
SKB Tom Case
Dennis731 29.11.2009
Unzerbrechlicher Kunststoff mit feinem Muster. Boden und Deckel mit ausgeformten X. Somit sind mehrere SKB Cases stapelbar und können nicht verrutschen. Eine flache Seite mit vier ausgeformten Standnasen (zwei auf Deckel) zum hinstellen nach heben mit dem Griff (hat Hartgummitülle).

Ein Gurt mit Schnappverschluß. Innen mit ungefähr 3-5mm schwarzen feinen Stoff inkl. Deckel ausgekleidet. Vorteil gegenüber Holzkoffern oder nicht nachgiebigen Schalenkoffern mit kleinen Metallschnappverschlüssen.

Harte Holzkoffer mit Metallkanten und Metallecken mit Drehverschlüssen schützen den Inhalt 100 Prozent aber schlagen bei einem Unfall den Kofferanhänger oder Auto kaputt. Hartschalenkoffer geben bei einem Schlag nicht nach und können aufgehen. Somit die beste Entscheidung wenn es um Trommelkoffer geht. Hoffe ich konnte euch helfen.
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Klasse Koffer, Super Verarbeitung....ABER!!!
Semmel 20.10.2009
Als ich diese Case zugeschickt bekam, war ich begeistert von der Verarbeitung und von der Stabilität! Nur leider musste ich beim ersten Ausprobieren feststellen, dass mein 10" Tom Tom einfach nicht richtig hineinpasst! Ich spiele ein Mapex-Set aus der Saturn-Serie! Wäre der Koffer nur 2 cm größer, wäre alles super! Ich habe den Koffer aber trotzdem behalten, da ich noch ein älteres Set von Sonor spiele und es dafür verwenden kann!

Zusammenfassend kann mas sagen: Ein super Case, dass auf jeden Fall seinen Preis wert ist! Wenn man seinem Schlagzeug was gutes tun möchte, würde ich jedem so eine Case empfehlen! Leider ist sie nicht für alle Serien geeigenet!
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ma
SKB Cases sind mit Abstand DAS BESTE
Marcus aus Dresden 20.02.2010
Ich bin mit dem Case vollkommen zufrieden. Sehr stabile Bauart, vollkommen stapelbar (auch ein 8" Tomcase auf ein 20" Bassdrumcase stapelbar!) und vor Allem sind Die Trommeln sehr gut gegen Stoß, Schlag und Feuchtigkeit geschützt. Nicht zu vergessen ist die Vollständige Auskleidung mit weichem Polster innen, nicht wie bei den Hardcases, bei denen man sich mit irgendwelchen dünnen Filzstreifen nur an der Ober-/Unterseite begnügen muss...

Gut, der Preis ist etwas höher, aber bei Top-Performance-Sets wie DW, Pearl Masters, Tama Starclassic usw. sollte man mindestens 30-40% des Gesamtwertes nochmal in Cases investieren, damit man lange seine Freude daran hat. Wer hier am falschen Ende spart, ärgert sich später!

Fazit: 5 Sterne!!!
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

Need help?