Shure SM27-LC

12

Large Diaphragm Condenser Microphone

  • Cardioid
  • Switchable 15 dB pad
  • 3-Way switchable high-pass filter
  • Specially designed for stage use with amps or wind instruments!
  • Incl. Stand mount A32M
Tube No
Switchable Polar Pattern No
Omnidirectional No
Cardioid Yes
Figure-8 No
Low Cut Yes
Pad Yes
shockmount included No
USB Microphone No
available since April 2009
Item number 227371
sales unit 1 piece(s)
311 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 3.02. and Friday, 4.02.
1
P
Bassy Condenser
Pistol 20.06.2020
Good if you want a dark sounding Mic.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Pourquoi n'est t'il pas plus employé ?
Jean-PhilippeA 29.07.2012
Je voulais un bon micro pour enregistrer des amplis et ma voix (chant metal) et après etude, la linéarité de ce micro ma plus. Je fais avec tout ce dont j'ai besoin ! j'ai hate de le tester en studio et d'avoir l'avis d'un ingé son.
features
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Geniales Tom-Studio-Mic!!
RenéU 07.12.2014
Ich benutze 5 SM27 für das recorden meiner TomToms ( 3 Racktoms, 2 Floor ). Bisher habe ich mit weit günstigeren Mikrofonen recordet, da ich dachte -klingt gut-, aber ich war dennoch nie zufrieden mit den Signalen. Die Übersprechungen waren furchtbar laut und muddy und da ich nicht Gate, war es immer etwas tricky die Toms zu mischen. Nun eine Lösung musste her und diese war SHURE, und ich habe es NICHT bereut!! Selbst als Profi lernt man nie aus. :-)

Der Sound der Toms ist ohne jegliches Prozessing einfach nur FETT! ( Gutes Drum und gute Pre Amps vorrausgesetzt). Übersprechungen hat man hier zwar auch, aber die sind so gering und so sauber, dass man die Toms einfach laut machen kann ohne das die Übersprechungen alles zumüllen! Das EQ 'en ist zum Kinderspiel geworden und das ganze Set klingt viel natürlicher und homogener.
Als Overheads verwende ich SHURE KSM32, Kick Beta52, Snares SM57, Hats KSM137. Insgesamt fahre ich 16 Ch. beim Drumrecording und alles in allem hat man mit diesen Mics einen absoluten profesionellen Sound, den man verkaufen kann. AMTLICH!

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die einen Pro. Sound haben wollen!!
features
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CG
Was will man mehr
Claude G. 11.09.2014
Lange Jahre habe ich mit den Overheads der Superlux Serie gearbeitet. Diese Mikrofone sind nicht schlecht, jedoch hatte ich keinen Vergleich.

Ich habe mich für die Shure Serie entschieden, da diese Robust sind und gut klingen.
Ich benutze sie für die Drums. Das Sm 27 verwende ich als Overhead Mikrofon. Ich habe mich auch in einem kleinen Raum für Grossmembran Mikros entschieden.

Ich bin nicht enttäuscht worden. Vor allem gefällt mir der sehr klare Sound dieser Mikrofone und die Einstellmöglichkeiten. Das Mikro ist sehr robust und einfach zu händelen.

Ich bin froh mich für Shure Mikros entschieden zu haben, ich kann das SM27 nur weiterempfehlen.
Nun habe ich den Vergleich, meine Investition war richtig
features
sound
quality
0
1
Report

Report