Shure BLX14R M17

2

UHF Wireless System for Guitar

  • SM Guitar Series
  • With BLX1 pocket transmitter
  • Up to 12 systems simultaneously
  • Pilot tone
  • Microprocessor driven antennae-diversity
  • Quick-Scan function for free frequency detection
  • Pocket transmitter with 4-pin TQG connector
  • 9.5" 1 u metal receiver
  • Detachable BNC antennas
  • XLR- and jack outputs
  • LCD with audio and HF level
  • Frequency range: M17 (662-686 MHz)
  • Incl. WA302 guitar cable and rack mounting kit
Available since February 2018
Item number 413590
Sales Unit 1 piece(s)
Guitar Channels 1
Transmission Format Analog
Frequency 742 MHz – 766 MHz
Transmitter Type Pocket Transmitter
Receiver Type Stationary
Mountable Antenna No
Charging System No
Internal Battery No
Transmission Power in mW 10 mW
Usable Frequencies 133
Switching bandwidth in MHz 24 MHz
Frequency Display 1
Automatic Frequency Search 1
Transmitter with Accu No
Output XLR
Receiver Width in mm 198 mm
Receiver Height in mm 42 mm
Receiver Depth in mm 163 mm
Rackkit Optional
Receiver Weight in kg 1 kg
Show more
414 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1

Information on the supported frequency ranges

Here you can see which frequencies are supported by this wireless system and the countries in which these frequencies are allowed in the future for wireless applications.

All information is without guarantee

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SS
Auf der Suche nach Wireless?
Sleek Strings 15.03.2023
Ich hab wirklich lange nach einem Wireless gesucht welches A: Bezahlbar ist, und B: Super funktioniert.
Ich hab lange im Internet gesucht und hab auch schon das ein oder andere ausprobiert, allerdings war ich nie so recht zufrieden.. Also hab ich mich da mal schlau gemacht um was es da genau geht und was man beachten muss.
Zunächst bin ich bei Shure gelandet weil wirklich 90% derer, die Wireless spielen, mit Shure Systemen spielen ( Siehe "Rig Rundown" in YouTube )
Also kanns ja nicht so schlecht sein ;)
So nun hat Shure wirklich eine Rießen Auswahl an Wireless Systemen
Ich wollte eine Anmeldefreie und niedrige MHz Frequenz denn genau auf das kommt es nämlich an!

MERKE: Alles läuft auf 2,4 GHz !!!!
Sprich: Smartphone, Wlan Router, Wireless Systeme etc.. eben alles. Deshalb hier beim kauf drauf achten! Für den Hausgebrauch/Proberaum mag das noch funktionieren, aber im Live Betrieb sollte man zwischen 500 - 700 MHz arbeiten!!!

So, Ich hab mich also für das M17 Modell entschieden da es sich genau in diesem Raum bewegt und es war lieferbar! Ist ja derzeit alles etwas schwierig zu bekommen. Der Empfänger sowie der Sender machen einen stabilen Eindruck und der Sender hält super auch ohne Tasche (wo es eh nix passendes auf dem Markt gibt) Ich spring gern rum und beweg mich beim spielen auf der Bühne und trotzdem ist da Live nix verrutscht! Großes LOB hier an Shure :)

Auch der Empfang ist Bombastisch und geht ewig weit. Bin hier wo ich wohne mal die Straße auf und ab gelaufen. Der Empfänger war im Haus, es trennten uns 3 dicke Wände Plus die Außenwand und trotzdem hab ich den Amp am Ende der Straße (ca. 110 m) noch gehört und da waren die anderen Häuser samt W-lan Router auch noch dazwischen,

die Nachbarn freuen sich wenn ich mal aufdrehe ;D

Auf jeden Fall ein super Empfang und störungsfrei ohne Abriss und ich persönlich höre auch keine unterschied zu einem Kabel (ich benutze KLOTZ Kabel)

Fazit:
Ich kann das Gerät jedem empfehlen der Profi Equipment zum vernünftigen Preis sucht. Klar es sind knapp 370 € Unterschied zu einem hochwertigen Kabel.. Aber Freiheit ist eben unbezahlbar ;)
handling
features
quality
2
0
Report

Report