Rudolf Schwarz Strap Saxophone

17 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

comfort

quality

4 Reviews

Rudolf Schwarz Strap Saxophone
45 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 24.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Licht ung Schatten
Roland456 12.06.2015
ich nutze den Gurt jetzt einige Wochen für mein Bari. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Besonders die Verarbeitung und die Optik machen einen etwas lieblosen und billigen Eindruck. Einige der Kunststoff-Schnallen haben scharfe Kanten, die ich nun bemerke, wenn ich mal im T-Shirt spiele...
Gut finde ich, dass die Positionierung ein seitliches Verschieben des Saxophons ermöglicht. Das gefällt mir besser als an meinem bisherigen Harness von Neotech. Das Anziehen ist recht einfach, wenn man sich dran gewöhnt hat. Die breiten Gurte ergeben ein besseren Tragekomfort und das auch ohne Polster.
comfort
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Klasse Gurt
Martina703 27.02.2013
Habe mir diesen Gurt für meine Bassklarinette gekauft. Es lässt sich gut und individuell einstellen, verutscht nicht uns sitz gut. Es engt nicht ein und man hat genügend Bewegungsfreiheit.

Der einzige Nachteil ist, dass der Karabiner sich nicht drehen lässt und für die Öse an der Bassklarinette etwas dünner sein könnte.
comfort
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JC
Ein gutes Produkt!
Jamie C. 30.06.2010
Ich kann dem Gurt ''nur'' 4 Sterne, da es manchmal schwierig ist, es einzustellen. Ein Teil des Gurtes hängt herab. Sonst ist er sehr gut. (Ich benutzte ihn für Bassklarinette).
comfort
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ma
Nix für Schmale
munkelgrau aus M. 28.12.2011
Für "starke Männer" geeignet, nicht für schmale Jugendliche.
comfort
quality
handling
0
0
Report

Report

Rudolf Schwarz Strap Saxophone