Customer center login
Country and Language

Schlagwerk RO2 Maple Drummers Rods

7

Rods

  • 19 Maple sticks
  • Length: 41 cm
  • With rimshot protection
  • Package quantity: 1 Pair
Material Maple
One Stick is made up of: 19
Movable Rings Yes
available since June 2017
Item number 412514
16,80 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 13.12. and Tuesday, 14.12.
1
41 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
Überzeugende Hotrods mit leichten Schwächen
buchenandy 14.08.2017
Ich habe die Hotrods RO2 von Schlagwerk für unseren Drummer vor allem fürs gemeinsame Proben mitbestellt. Die Lieferung ging wie gewohnt schnell und zuverlässig. Nach der ersten Probe kann ich nun eine erste Bewertung schreiben:

Positiv:
Die Hotrods können vom Klang her definitiv überzeugen! Da unser Proberaum sehr klein ist sind die Hotrods eine wahre Wohltat für Ohren, da sie einfach angenehmer und etwas leiser klingen, besonders auf den Becken, welche den Gitarrensound sonst schnell abschneiden konnten, sodass sich die Gitarristen selber nicht hören konnten. Dies passiert nun nicht mehr, weshalb wir im allgemeinen leiser Proben können, was auch wiederum die Nachbarn freut.

Negativ:
Das einzig was negativ aufgefallen ist, ist dass die Sticks bereits nach einer Probe deutliche Abnutzungsspuren haben, was jedoch ein Zusammenspiel zwischen der Verarbeitung und dem Kraftaufwand des Drummers ist. Der Rimshot-Schutz ist außerdem etwas deplatziert.

Fazit:
Bei einer härteren Gangart könnte die Abnutzung nicht gut für das Preis-/Leistungsverhältnis sein, da sie mit fast 15¤ doch etwas teuer sind, sofern man alle paar Wochen neue holen muss.
Dennoch sind sie definitiv zu empfehlen, da sie die Proben deutlich angenehmer machen.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Presque parfaits
Andiee 26.02.2019
Je m'en sers pour mes répétitions qui ont lieu dans une salle qui n'est pas très grande.
Pour tout ce qui est jazz, bossa il n'y à pas de problème.
En revanche pour tout ce qui est rock et métal, je les trouve un peu trop mous.
quality
0
0
Report

Report

Need help?