Customer center login
Country and Language

PureLink PI1000 1,5

4

High Speed ​​HDMI Cable with Ethernet Channel for HDMI 2.0

  • Length: 1.5 m
  • 24k gold-plated connector with Secure Lock system
  • HDMI-A to HDMI-A
  • 4K / Ultra HD / 2160p @ 60Hz (4:4:4)
  • Triple shielded
  • AWG28
  • High purity OFC copper
  • Suitable for 3D, HEAC, ARC, Deep Colour and x.v.Colour
  • Colour: Black
From Plug HDMI male
To Plug HDMI male
Length (in m) 1,5 m
Cable Color Black
Active Cable No
Transfer rate [Gbit / s] 18
available since February 2017
Item number 406971
14,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 7.12. and Wednesday, 8.12.
1
198 Sales Rank
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Chris19 07.03.2018
Très satisfait, belle image et son impeccable
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Solide und zuverlässig
Jörg495 10.11.2018
Ein Kabel, wie ich es mir wünsche: erst einmal tut es, was es soll - es stellt eine zuverlässige Verbindung her (bei "preiswerteren" Kabeln hatte ich öfter schon völlig unnachvollziehbare Bildaussetzer!).

Dann sitzen die Stecker (machen einen sehr stabilen Eindruck) einfach mal wirklich fest in den Buchsen, so dass ich nicht ständig Sorge habe, sie könnten in einem unaufmerksamen Moment herausrutschen - gerade auf Jobs unabdingbar! Auch das bieten die "preiswerteren" (die ich kenne) nicht. Es bedarf schon eines ordentlichen Zuges, um den Stecker aus der Buchse zu ziehen - schwer genug, um dies nicht unbeabsichtigt zu tun, aber nicht zu schwer (beim Entfernen muss man keine Gewalt anwenden) - genau das richtige Maß!

Für diese Kombination geht der Preis von 15 Euro brutto voll in Ordnung! Nie wieder andere Kabel!

Made in Germany - das finde ich super! Wenn dann noch auf die Plastikverpackung zugunsten einer aus nachwachsenden Rohstoffen verzichtet werden würde (sie ist nicht mal transparent - da würde es Papier genauso tun), wäre ich rundum zufrieden mit dem Kauf!

Aber technisch gesehen: Daumen hoch!
quality
0
0
Report

Report

Need help?