Protec WMC10 MP Case Woodwind 10 pcs

6

Mouthpiece Case

  • For 10 woodwind mouthpieces
  • Lightweight case with water-repellent nylon surface
  • External dimensions: approx. 35.60 x 23.50 x 5 cm
  • Colour: Black
Available since December 2016
Item number 401218
Sales Unit 1 piece(s)
Material Synthetic
Instrument Woodwind Instruments
Number Of Mouthpieces 10
70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 9.04. and Wednesday, 10.04.
1

6 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
g
Ein bißchen eng
gramofan 18.02.2018
Dieser Koffer für Mundstücke ist , wie von protec gewohnt, hochwertig und sauber verarbeitet und schützt seinen Inhalt gut. Praktisch ist auch die im Deckel liegende Tasche, die mehrere Blättchenfächer aufweist.
Nun aber zum Nachteil. Ich benutze ganz gewöhnliche Yamaha-Mundstücke und für die sind die vorgesehenen Aussparungen, in die man die Mundstücke legen soll, eigentlich deutlich zu eng. Das gilt sowohl für Tenor-, Sopransaxophon- wie auch Klarinettenmundstücke. Da das Innenmaterial (in Grenzen) flexibel ist, geht es mit dem hineinlegen (besser -pressen) so. Ideal finde ich das nicht. In Ermangelung eines anderen Koffers, der so viele Mundstücke aufnehmen kann, fehlt es aber derzeit an einer Alternative.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Tous mes becs (ou presque) en sécurité
Esfahan1961 25.04.2018
Le rembourage intérieur pourrait être plus doux et mou. Il pourrait aussi y avoir un peu plus de place afin d'accueillir becs, ligatures et couvres-becs. Ces détails mis à part, c'est une solution magnifique pour la protection de mes becs alto & ténor, métal comme plastique.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Mundstückkoffer
Anonymous 03.01.2017
Das Etui mit Platz für 10 Mundstücke macht einen recht stabilen Eindruck. Ich verwende es für Klarinettenmundstücke, für die im Etui des Instruments selbst nicht mehr der Platz ist. Zudem eignet es sich sehr gut für die weiteren Kleinteile (Blätter, Wischer, Korkfett, Stimmgerät ...) die sonst mehr oder weniger lose und störend im Instrumentenkoffer mitverstaut werden müssten. Besonders angetan bin ich von der beiliegenden separaten Tasche, mit der man zusätzlich für Ordnung sorgen kann. Bedenken sollte man allerdings, dass der Behälter nicht gerade atmungsaktiv wirkt. Daher ist es sicher angebracht, ihn gelegentlich auch zu "lüften".
stability
handling
quality
0
0
Report

Report