pro snake TPY 2060 JMM

55 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

16 Reviews

pro snake TPY 2060 JMM
24,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 8.04. and Tuesday, 9.04.
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Cable de qualité
Joel861 25.08.2019
Cable et connecteurs de très bonne qualité . robuste et souple a la fois .
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
Erfüllt seinen Zweck
lulululu 10.03.2020
Habe mir das Kabel für die Verbindung Aviom -> IEM-Sender gekauft. Der IEM-Sender hat dabei als Eingang eine Klinke-XLR-Kombi-Buchse.
Im Gegensatz zum gekauften Cordial CFY 6 VPP ist das Pro Snake TPY 2060 JMM um einiges sparsamer beim verwendeten Kabel. Es ist doch sehr dünn und wahrscheinlich nicht unbedingt Roadtauglich. Die Amphenol-Stecker sind dagegen von der Qualität her gleichzusetzen mit den REAN -> beide fast ebenbürtig mit den teureren "Originalen".

Mal schauen wie lange es hebt, funktionieren tut es auf alle Fälle einwandfrei. Wer ein dickeres/wertigeres Kabel haben möchte und ebenso die Möglichkeit besitzt über Klinke zu fahren, sollte zum Cordial greifen. Preislich sogar noch ein wenig günstiger.
quality
0
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TG
Simple et fonctionnel
Teddy G. 15.04.2013
Simple et fonctionnel. Permet de sortir d'une entrée headphone Jack vers des sorties monitoring en xlr. La qualité sonore est très bonne et le calbe est simple à utiliser.
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DG
Pro Snake TPY 2060 JMM Y-Adapteri kaapeli
Dr. Guitar 18.09.2021
Tilasin tuotteen kotistudiooni, multiefekti pedaalin linkitykseen aktiivimonitoreihin. Keikoilla toiminut myös monitorointien piuhoituksessa ja hyvin on kestänyt. Toimii ja hoitaa hommansa. Laatu vähintäänkin riittävä ja hinta kohdillaan. Käyttänyt myös 3m versiota joka täysin yhtä hyvä.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KR
Soper Kabel für den Kopfhörerausgang
Kurt Reut 22.02.2022
Mit diesem Kaben steure ich meine Monitore über den Kopfhörer ausgang.
quality
0
0
Report

Report

google translate hu
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Zsolt65 18.09.2022
Jó minőségű kábel!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Bin zufrieden...
Mjusick 07.10.2021
Es ist kein Luxuskabel, aber für den Preis das, was ich erwartet habe.
Ich benutze 2 davon, um die beiden Kopfhörerausgänge meiner Scarlett 18i8 Soundcard als zusätzliche 4 Line-Ausgänge zu verwenden.
Es gab da nicht so wirklich viele Alternativen, aber mit diesem Modell bin ich durchaus zufrieden, und meine Verwendung ist sowieso eher ein "Übergangs-Provisorium"...
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
mathou 17.01.2018
Qualité à la hauteur, produit qui ne se trouve pas partout, très utile.
quality
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HH
Voll ok.
Hans Henning 15.12.2012
ja, was erwartet man von einem Adapterkabel?

ich benutze es, um einen Kopfhörerausgang auf zwei aktive Mionitorboxen (links / rechts) zu verteilen. Die Boxen besitzen sowohl Chinch al auch Klinke (Symm) und XLR (symm) - Eingänge.

Die unsymmetrische Leitungsführung / Brückung des Adapterkabels scheint professionell gelöst zu sein, denn seitdem brummt absolut nichts mehr in der Abhöre. Bei unsymmetrischen Klinken (1*Klinke Dreipolig auf 2* Klinke zweipolig) hatte es etwas gebrummt, jetzt mit 1* Klinke Dreipolig auf 2*XLR Dreipolig brummt nichts mehr, wobei ich annehme, das der kalte Anschluss im Stecker gebrückt ist.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Sehr solide
memento34 07.11.2019
Habe das Kabel nun mehrere Monate im Bühneneinsatz und muss sagen: tolles Teil.
Sehr solide verarbeitet. Hat bis jetzt so einiges mitgemacht und das ohne zicken und murren.
Keinerlei Störgeräusche, knarren, knistern oder sonstiges.
quality
0
0
Report

Report

pro snake TPY 2060 JMM