PPV Medien Fender Telecaster Mythos

24 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

4 Reviews

PPV Medien Fender Telecaster Mythos
39 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 29.04. and Tuesday, 30.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Sehr interessantes Buch...
Strat-Fan67 26.10.2021
Hatte mir eine Squier Telecaster 50 CV hier bestellt, ja und natürlich auch dieses Buch hier, genau wie bei der Stratocaster.
Es ist überaus interessant und es werden alle Teles, ob Squier, Mexico, U.S.A thematisiert. Desweiteren sind dort nicht nur diese historischen Facts mit drin, sonder auch sehr viele hilfreiche und nützliche Tipps von den Techis der Saitengötter die ja deren Tele`s auch ständig warten und pflegen.
Sollte zu jedem Instrument dazugehören. Must have - Kaufempfehlung !!!
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Top Nachschlagewerk und Anleitung
Anonymous 24.01.2016
Kann ich uneingeschränkt für den Tele-Entusiasten empfehlen, tolle Fotos und Anleitungen...wer nicht nur am Spielen der Tele interessiert ist, sondern Sie auch wirklich in Schuss halten will, ist bei diesm Buch richtig.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Pflichtlektüre
Martin276 03.08.2012
Ich wünschte, mein Sohn hätte es gelesen. Nun muss ich seine Teles in Schuss halten. Weil ich dieses Buch gelesen hab, fällt es mir nicht schwer. Absolut empfehlenswert.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Schöner Bildband
MarkusCologne 09.01.2023
Erstaunlich, was man über eine solch simple Gitarre alles wissen kann! Das Buch enthält sehr schöne detaillierte Bilder und nützliche Informationen zur Technik. Es wurde mir durch einen Packfehler irrtümlich zugestellt. Ich fand es sehr gut und ich habe es behalten (und bezahlt!).
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

PPV Medien Fender Telecaster Mythos