nura nuraloop

11

Wireless In-Ear Bluetooth Headphones

  • Personalised hearing profile created using otoacoustic emissions
  • Over 16 hour battery life in wireless mode
  • Active noise cancellation to block out outside noise
  • Social mode: External microphones allow outside noise to be heard when needed
  • Touch button to adjust the volume
  • Skip songs and activate social mode
  • Can be connected wirelessly via Bluetooth or via an analogue cable
  • Supports aptX HD Bluetooth 5.0
  • Sweat-resistant
  • Thanks to external microphones, voices can be reproduced clearly during voice calls
  • Automatically turns on and off when you put the headphones on and take them off
  • Compatible with iOS 9.3 and Android 5.0 and higher
  • Weight: 25 g
  • Includes 1.2 m jack cable, USB-A charging cable, carrying bag and ear tips in 4 different sizes
Design In-Ear
System Closed Back
Adapter No
Type Of Transmission Bluetooth
Maximum operating time 16 h
Color Black
available since June 2020
Item number 494017
Type Of Connector Bluetooth
Weight 25 g
Show more
159 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 16.12. and Friday, 17.12.
1
20 Sales Rank
t
Great device
tofir 28.12.2020
Just perfect: build quality, sound, design
Although it has proprietary connector for charging / analog jack - the good thing - wires can be bought at official nura store
sound
comfort
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
n
Wahnsinnssound mit kleinen Ärgernissen
niagara 31.03.2021
Hallo, habe die Noraloops jetzt ca. eine Woche. Zunächst positiv die sehr wertige Verpackung und insgesamt Verarbeitung, dem recht stattlichen Preis angemessen...Die Ohrhörer selbst sind sehr gut, wenn auch auf Dauer etwas schwer bzw sitzen manchmal nicht so fest im Ohr wie sie sollten (drei verschieden Einsatzgrößen liegen bei). Und über mehrere Stunden möchte ich mir das auch nicht antun...
Alles in allem bin ich etwas ambivalent, was den Gesamteindruck angeht.
Extrem nervig, daß man zur automatischen und individuellen Gehöreinmessung/Anpassung zunächst eine App installieren muß und auch SOFORT ein Konto bei Noraloop anlegen muß, bevor der Vorgang gestartet werden kann. Die installierte App brauchte erstmal ein Update, das ca. 20 min benötigte. Standardsprache ist Englisch, soweit OK, ABER: Umstellung auf Deutsch erneutes Update, wieder 20 min, extrem nervig! Dann wird man durch den Einmeßvorgang per Sprachausgabe geleitet, soweit OK. Unbedingt beachten, daß man Ein-und Ausschalten auf "manuell" festlegt, bei mir hatte ich zunächst das automatische ausgewählt. Dies führte zum Abschalten im ca. 30 sekunden Rhytmus, bzw bei jeder Berührung der Teile, sowas geht gar nicht! Dann kann man personalisierte Hörprofile anlegen, das erste hatte nicht optimale Einstellungen und man kann wohl auch nachträglich nix ändern, also neues Hörprofil angelegt und besser eingestellt die einzelnen Features. Die beiden "Schaltflächen" an den Außenseiten sind bedingt gut zu bedienen, und die Belegung kann individuell angepasst werden, manches funktioniert super, anderes eher nicht (selber ausprobieren).
Fazit: super in Ear Teile, die bisher an Smartphone und Laptop einwandfrei funktionieren mit einem wirklich super Sound, auch die regelbaren Bässe (="Immersion", vermittelt Live Feeling!) und klare Transparenz. Aber bei der App ist noch viel Luft nach oben...
Bluetoothverbindung sehr easy und Verbindung klappt sofort. Negativ ist vor allem zu nennnen, daß sich selbst mit Analogkabel (mit 3,5 Zoll Klinke) verbunden die internen Akkus trotzdem entladen (scheint zumindest so, daß "Passivbetrieb" nicht geht...), zudem liegt die Verbindung mit Analogkabel quasi mittig hinter dem Hals, man muß die Teile also komplett abnehmen bei Verbindung mit Kabel.
Wollte die Noras`s erst rücksenden, behalte sie aber nun, auch wegen der super Akkulaufzeit von ca. 16 Stunden! Sound entschädigt aber für viel Fummelei und manche Schwächen!
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TS
Sehr guter Sound, aber mit ein paar Problemen
Titus Schloxx 25.04.2021
Ich benutze diese Kopfhörer nun mit meinem PC.
Der sound nach dem einstellen in der App ist sehr gut, dass dauert auch nur ein paar Minuten.
Das ist eigentlich alles was man sich so wünscht von Kopfhörern aber ich habe ein paar Probleme wenn es zu verschiedenen Sachen kommt.
1. Am PC wenn man mit den Kopfhörern Reden will ist der komplette Ton weg außer die Person mit der man redet oder man hört auf einmal nen 20 Euro werten Kopfhörer Ton. Das ist nicht wirklich angenehm, muss deswegen jetzt nochmal neues Micro kaufen.
2. Die Kopfhörer sind relativ schwer und wenn man nicht den Sweet spot in den Ohren findet fangen diese an sehr zu schmerzen. Nachdem ich die jetzt mehrmals für über 5 Stunden getragen habe wird es langsam besser, aber ein unangenehmes gefühl gibt es trotzdem dann und wann.
3. Das Kabel hinter dem Kopf ist nicht super aber es sollte erwähnt werden, denn wenn man mit dem PC so verbinden will kann das etwas Problematisch sein. Ebenfalls scheint dies trotzdessen die Batterie zu beeinflussen was natürlich meh ist.
Wer hier einfach nur sehr gute Kopfhörer haben will und sich wie ich in solche reinfühlen kann wird hier für 169 Euro
in sachen Sound belohnt. Wer die negativen Punkte aber als beinträchtigen sieht sollte nochmal darüber nachdenken.
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic

Need help?