NMB Fan 230V 15W 119mm

12

Cooling Fan

  • Suitable for panels Art. 128767, Art. 128760 and Art. 128766
  • 230V connection
  • Electrical power: 15 W
  • Side length: 119 mm
  • Bolt spacing: 105 mm
  • Depth: 38 mm
  • Metal chassis
  • Precision ball bearings
  • 2 Pins for soldering
  • Service life: 43,000 hrs
  • Operating temperature: -10 to +70°
  • Delivered without screws and cables
available since November 2006
Item number 108056
sales unit 1 piece(s)
29 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 21.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Zu Anfang einfach Hammer!
Christoph9255 29.12.2013
Meine erste Bewertung:
"Ich habe mir vorerst, auf Grund des Preises nur einen dieser Lüfter gekauft, jedoch reicht dieser bereits vollkommen aus, um mein Rack mit 2 Endstufen zu belüften. Mich hat es allerdings gestört, dass kein Kabel mitgeliefert wird und man dieses selbst anlöten muss.
Aber trotzdem ein super Gerät und auf jeden Fall eine gute Anschaffung!"
Meine zweite Bewertung nach einiger Zeit:
Der Lüfter funktioniert einwandfrei, allerdings ist er mittlerweile störend laut geworden. Habe Ihr ersetzen müssen. Leider keine Kaufempfehlung mehr, wenn es auf Veranstaltungen auch mal leiser zu geht.
quality
3
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JK
Excellente ventilation
Jean-Claude K. 29.04.2012
Excellent ventilateur, expulsion impeccable de l'air. je l'ai attaché apres un Adam Hall 8765 et c'est nickel dans mon rack.
Dommage qu'il n'y aille pas de d'alim de fourni avec ni les vis pour l'integrer dans les rack panel.
Fait du bruit mais pour le prix c'est correct.
Si on veut du silencieux, faut acheter du haut gamme mais la le prix aussi est haut !
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Viel Wind und viel Lärm
DocR 05.12.2009
Ich habe den Lüfter gekauft um meinem Rack im Proberaum etwas Kühlung zu verschaffen. Der NMB Lüfter ist ein massives, solide gebautes Teil und kann direkt an 230V betrieben werden - somit braucht man nicht noch ein extra Netzteil. Leider ist der Lüfter dermaßen laut, daß ich ihn im Proberaum nur in Notsituationen (Sommer) einschalte. Der Geräuschpegel ist so hoch, daß es eine Wohltat ist, wenn man den Lüfter wieder ausschaltet.

Ich denke, das kann man dem Lüfter nicht zu 100% vorwerfen - in einer Einsatzsituation auf einer Bühne dürfte die Geräuschentwicklung nicht mehr stören.
quality
2
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NS
Potentes aunque ruidosos
Nicolás S. 17.10.2018
He comprado 2 para refrigerar una mesa de mezclas SC Ui24r y son bastante efectivos por el caudal de aire que dan pero eso les convierte en ruidosos. Dependiendo del entorno de uso puede ser o no un problema. Van a 220V por lo que no hace falta transformador. Son algo pesados porque todo es de metal, incluido las aspas.
quality
0
0
Report

Report