My World Beatles Blue And Yellow Mug

7

Mug with Beatles image

  • Content: Approx. 0.25 l
  • Height: Approx. 10 cm
  • Dishwasher safe
  • Colour: Blue and yellow with the heads of the Beatles in black
available since September 2019
Item number 472560
sales unit 1 piece(s)
12,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 31.01. and Tuesday, 1.02.
1
google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
p
molto buona
pp21 12.11.2020
mio cugino è un grandissimo fan dei Ramonese, questa tazza è il regalo giusto per natale... sarà un piacere vederlo prendere il suo espresso con questa tazza, mentre canticchia "somebody to love" o "goodbye yellow brick road"!
In più lui è di siena, della contrada della pantera, e questa tazza ha proprio i colori giusti!
grazie Thomann! un altro magico natale
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
satisfait
Didier73 12.05.2020
tient bien au lave vaisselle
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Popart mit britischem understatement
HippieFred 18.12.2020
Die Tasse ist bei mir im täglichen Einsatz. Sie versüßt mir den Frühstückstee durch ihr stimmiges Design. John, Paul, George & Ringo sind als hochwertiger Druck (kein billiges Abziehbild!) auf gelben und türkis-blauen Farbfeldern anhand ihrer Frisuren dargestellt, bei John kommt noch die runde Brille dazu.
Ich habe den Becher seit etwa 6 Wochen und er hat schon manchen Spülgang in der Maschine überstanden, er glänzt wie am ersten Tag und die Farben leuchten. Von mir gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung. Auch als kleines Geschenk für jeden Fan der Fab Four bestens geeignet.
Nur dem eingefleischten Beatlesfan wird die zeitliche Unstimmigkeit der Frisuren auffallen, sieht mir die Haarpracht von John Lennon doch stark nach New York in den 70er Jahren aus.
Die anderen Beatles passen eher in die Ära 66/67, also Sgt.Pepper/Magical Mystery Tour.
Keinesfalls schmälert mir dies jedoch die Freude an diesem Stück Pop Art für den täglichen Gebrauch!
quality
0
0
Report

Report