Customer center login
Country and Language

Ludwig Centennial Zep Set LRC26ZX-BK

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Funkrock Flat
  • Funkrock Processed
  • Fusion Flat
  • Fusion Processed
  • Heavy Flat
  • Heavy Processed
  • Latin Flat
  • Latin Processed
  • Show less

Drum Set

  • Centennial Series Led Zeppelin 4 piece shell set
  • Colour: Transparent black - BK
  • Shell material: 6-Ply 100% North American maple
  • 8-Ply bass drum shell
  • Classic micro-lugs
  • Elite Ludwig mounts and floor tom legs
  • 2.3 mm Steel hoops
  • 26" x 14" Bass Drum
  • 14" x 10" Tom tom (w/ Vibraband)
  • 16" x 16" Floor tom
  • 18" x 18" Floor tom
Bass Drum Size 26"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 2
Shell Material Maple
Shell Finish Lacquer, High glossy
Shell colour Black
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare No
Item number 289985
1.425 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 1-2 weeks
In stock within 1-2 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
230 Sales Rank

6 Customer Reviews

5 5 Customers
4 0 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.7 / 5

sound

features

quality

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
O
Si vous aimez les gros KIt et le son grave à la Bonham
Oliv' 11.07.2017
L'envoi est propre. pas de soucis.
La batterie arrive en parfait état.Et deux Tom son montés.
Sinon la batterie en elle même est tres belle. moi en noir transparent elle est sublime et classe.
Le son est comme je le voulais gros gras et résonnant. Rock 70'S en somme. La grosse caisse est top.
Franchement un kit 14 16 18 26... je comprends pourquoi Bonham est tombé amoureux.
Je trouve que la qualité est la. les tirant sont bien simples et font assez années 70. On verra au vieillissement mais au montage je suis content.Je monte toujours à la graisse cuivre par contre et pas à sec.
Voila je suis tres heureux de mon achat.
sound
features
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
f
Hubraum für Rocker
falky69 04.12.2019
Habe lange nach einem besonderen Rockset gesucht, und mich nun für das Zep entschieden. Musste mir dann aber die Ausmaße des Sets im Thomann Laden mal anschauen. Und was will man sagen, es ist ein Monsterset! Alles einfach 2 Nummern größer als üblich. Habe mich nach langem hin und her für Transparent Black entschieden. Silver Sparkle war mir dann doch zu sehr "Tanzkapelle". Nach dem Unboxing zuhause hat mich das Schwarz sehr begeistert, da die Holzmaserung leicht durchscheint. Sehr edel! Auf den Bildern schaut das immer nach Klavierlack aus. Das Aufbauen hat Spaß gemacht, da die Verarbeitung hervorragend ist. Ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich für die Bassdrum habe ich mir ein Aquarian Fell mit Dämpfring nachbestellt, was auch im Laden montiert war. Damit habe ich einen wuchtigen bassigen Sound hinbekommen, ohne das Resonanzfell mit einem Loch zu versehen, und Dämpfkissen zu verwenden. Die Toms habe ich mit den üblichen Dämpfringen zum Drauflegen versehen. Alles in allem ein besonderes, sehenswertes Set mit viel Hubraum, dass wirklich Spaß macht!
sound
features
quality
0
0
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Godegud 27.03.2020
Små detaljer som gör att helhets intrycket inte blir 100%igt. Ludvig märket på bastrumman passar verkar inte vara avsett för bastrumman. sargen till 16 tums pukan är inte helt rund.
Annars så låter de bra. Ganska lättstämt. Kommer nog låta bättre med coated på alla pukor.
sound
features
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Ich liebe es!
thecrocodiledundee 14.03.2021
Hammer Schlagzeug für den Preis. Es ist schön gross und mächtig, die Farbe ist wunderschön, die Kessel und besonders das Bassdrum klingen brutal (ich spiele mit Aquarian-Fellen und einem loose-tuning). Bin nur nicht so ein fan der Tom-Halterung, dafür habe ich einen einzelnen Tom-Korb gekauft, also kein Problem.
sound
features
quality
0
0
Report

Report

Need help?