Customer center login
Country and Language

LP LP446-L Session Shaker large

15

Large Session Shaker

  • Material: PVC
  • Colour: Black
  • Length: 9"
  • Rubber-like roughened handle surface
Material Plastic
Multi Shaker No
available since April 2014
Item number 334015
21,70 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 8.12. and Thursday, 9.12.
1
29 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Eher der Bariton unter den Shakern
Martinelli 19.06.2018
Der Shaker liegt sehr gut in der Hand und erlaubt spieltechnisch, was man davon erwartet.
Er ist relativ laut, und das ist exzellent. Oft bedient man einen Shaker ja eben nicht direkt vor einem separaten Mikrofon, sondern er wird zusammen mit sonstiger Percussion, Gesang oder Schlagzeug mikrofoniert. Da ist die Lautstärke auch notwendig, damit überhaupt etwas am Mikrofon ankommt.
Der Sound ist sehr gut - wenn man keine falschen Erwartungen hat. Ich wollte eher einen sehr höhenreichen Sound für einen ganz bestimmten Effekt. Anders als Shaker aus Blech mit Metallkügelchen, die sehr hohe Frequenzen abgeben, wird man hier nicht "über allem strahlen". Wenn man das gar nicht erwartet, hat man hier einen Top-Shaker.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Griffiger und durchsetzungsfähiger Shaker
Eck 12.11.2014
Ich habe zwar bisher wenig Erfahrng mit Percussion und daher wenig Vergleichmöglichkeiten, der Shaker macht auf mich aber einen sehr guten Eindruck. Er liegt gut und sicher in der Hand, hat ein für mich passendes Gewicht und einen guten durchsetzungsfähigen Sound. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Lauter Shaker
Baretero 28.12.2015
Dieser Shaker ist laut und hat einen warmen Sound, durch die gummierte Oberfläche rutscht es nicht aus der Hand.

Shakers sind in der Percussion unverzichtbar, man sollte deswegen solche mit verschiedenen Sound haben. Sehr empfehlenswert der LP Session Shaker
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?