HK Audio Lucas Nano 602

4

Active Stereo PA System

  • For events with up to 120 people
  • 1x Active 10" subwoofer with 2x 4.5"/1"(coaxial) satellites
  • Sound pressure level limit: 130 dB
  • Power: 460 watts (460 W (300 W + 2x 80 W) Class D-EIA)
  • Frequency range: 43 - 20,000 Hz
  • Combination XLR stereo input / mini jack input
  • Speaker outputs
  • Recording output
  • Satellites with MCT technology for distortion-free and long-range heights
  • Low-resonance bass cabinet with "Anti-Resonance Bracings"
  • Link-Out for connecting a second LUCAS NANO of the 600 series (Twin-Stereo)
  • Twin stereo set-up with 136 db maximum SPL for events with up to 200 people
  • Can also be used as a mono column (for events with up to 120 people)
  • Dimensions of subwoofer (W x H x D): 350 x 490 x 470 mm
  • Weight of subwoofer: 13.9 kg
  • Dimensions per satellite (W x H x D): 145 x 145 x 135 mm
  • Weight of satellite: 1.2 kg each
  • Suitable accessories (not included in delivery): Subwoofer bag: Article no. 368757, Transport trolley: Article no. 337025, S-Connect Pole Nano: Article no. 382411
available since March 2017
Item number 406107
sales unit 1 piece(s)
ABS-Plastic Housing Yes
Satellite Speaker System Yes
Incl. Mixer No
Incl. Stand No
Tweeter, 1" and Larger Yes
Midrange Driver 1x 4,5"
Woofer size 1x 10"
888 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 7.10.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
klein,simpel und effizient...(aber)
Juergen_ 05.05.2017
zu den Features muß man natürlich sagen, daß es da ja nicht viele gibt (von daher was soll man bewerten bei 4 Reglern)

...aber das ist ja klar denn deshalb kauft man das Teil ja... eben um ein einfaches System zu haben das gut klingt..

klingen ist ja wie so oft ein sehr individuelles Kriterium...
in jedem Fall kann das Teil sehr gut über das gesamte Frequenzspektrum wobei die Höhen bei korrekter Plazierung der Topteile mit Sicherheit weit u. verständlich getragen werden.
Der Bass wird dann eben auf Grund seiner Größe an bestimmte räumliche Grenzen stoßen....
(aber das Teil ist ja eben eher für den guten Klang bei kleineren Events gemacht und nicht um ein Fußballstadion zu beschallen)

ich nutze das Gerät auch für mein Keyboard/ Gesang zu Hause als Monitor und auf kurze Distanz muß man natürlich einiges beachten damit der präsente Hochton nicht zu extrem aufdringlich wirkt....
hier habe ich die Lautsprecher nach ausgiebigem Test etwa 0,5m über der Ohrhöhe (sitzend) angebracht und die dahinter liegende Wand mit Absorbermatten im Lautsprecherbereich versehen.

Für das Geld eine gute Anschaffung auch im Sinne der Erweiterbarkeit durch ein 2. System evtl. in Bandbenutzung durch Kollegen (mittlerweile habe ich das System um eine weitere Einheit erweitert weil mich das Konzept begeistert)

Durchdachtes Konzept....passt!!!!
handling
features
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Kraftvolle Kleinanlage
Markusein 10.01.2018
Die Nano 602 hat einen sehr guten Bass, sie ist leicht zu transportieren und leicht zu bedienen.
Ich verwende die Nano 602 für Tanzmusik in Hotels und Bars. Ihr Druck ist vollkommen ausreichend, klar und sauber.
Einziger Wermutstropfen: Bei meiner ersten Nano 602 hat die Sateliitenbox kein Signal bekommen, Thomann hat mir umgehnst eine neue Nano 602 geschickt, welche jetzt tadellos funktioniert, Danke!
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic