Meinl HT1314CH Timbales

8

Timbale Set

  • Sizes: 13" and 14"
  • Finish: Chrome
  • Height adjustable double timbale stand
  • Incl. tuning key and cowbell holder
Available since August 2006
Item number 193167
Sales Unit 1 piece(s)
Sizes 13", 14"
Material Steel
Incl. Stand Yes
Size of the smallest drum 13"
Size of the largest drum 14"
Show more
351 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1

8 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
da
Meinl HT1314CH Timbales
der alex 28.04.2011
Da ich in erster Linie Drummer bin, war ich auf der Suche nach ein paar vernünftigen, aber relativ günstigen Timbales. Deshalb habe ich mir mir die "MEINL HT1314CH TIMBALES" für den Anfang gekauft, da ich bis jetzt noch nie irgendweche schlechten Erfahrungen mit Meinl gemacht habe. So auch dieses mal. Die Timbales sind wirklich, wie man es von Meinl gewohnt ist, super verarbeitet, klingen wirklich sehr gut und sehen sogar cool aus. Der Ständer ist massiv und hällt jeder Situation stand ohne zu wackeln oder zu klappern. Die Halterrung ist lang genug um eine Cha-Cha Bell, Mambo-Bell, Timbale-Bell und einen Woodblock daran zu befestigen.

Alles in allem bin ich mehr als nur zufrieden und kann diese Instrumente jedem Einsteiger und sogar forgeschrittenen wärmstens empfehlen.
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EN
Völlig ausreichend für Latino-Recordings
Enrico N. 24.09.2012
Intention des Kaufs: Preiswerte Markenqualität zwecks Aufnahmen für Latin-/Cuba-Rhythmus-Sachen i.V.m. Congas, Bongos, Guiro etc. Dafür absolut ausreichend. Bei der Verarbeitung lege ich mich nach 2 Wochen noch nicht fest. Mit bloßem Auge erkenne ich, dass die Kessel innen nicht sauber gearbeitet/getrieben/gefräst sind. Es besteht eine kleine Unwucht, sprich der Ring mit den Fellen ist nicht sauber zentriert. Ich gehe von maschineller Fertigung aus, deshalb "Fehler" auf Anhieb nicht erklärbar.

Solange nichts wackelt, knackt oder abspringt für mich kein Problem.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Calidad Precio
Anonymous 02.09.2016
Robustas y buena calidad, su precio está acorde con la calidad
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
im großen und ganzen ok
Reinhard862 25.07.2013
habe mir etwas besseren Sound erwartet; auch die Halterung ist nicht ganz so praktisch
sound
quality
0
0
Report

Report