Customer center login
Country and Language

Edition Peters Klassik Highlights 1

9

Music Book for Recorder

  • 14 Famous classical pieces
  • Melody instrument in C (violin, recorder, flute or oboe)
  • With CD accompaniment (piano orchestra)

Contents:

  • Largo (Händel)
  • Menuett (Eine kleine Nachtmusik) (Mozart)
  • Song without words (Lied ohne Worte) A-major (Mendelssohn)
  • Ach, ich habe sie verloren (Gluck)
  • Guten Abend Gut' Nacht (Brahms)
  • Air (J.S. Bach)
  • Siciliano (J.S. Bach)
  • An Die Musik (Schubert)
  • Ave Maria (Schubert)
  • Alles fühlt der Liebe Freuden (Mozart)
  • Dies Bildnis ist bezaubernd schön (Mozart)
  • Winter, Satz 2 (Vier Jahreszeiten) (Vivaldi)
  • Pachelbel J Kanon (Pachelbel)
Level Of Difficulty Medium
Bonus Audio Yes
Piano accompaniment No
Duo No
Baroque No
Classical Music Yes
Romantic No
Format A4
Amount Of Pages 14 Pages
Item number 115536
23,70 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 22.10.
1
1 Sales Rank

9 Customer Reviews

5 2 Customers
4 5 Customers
3 1 Customer
2 1 Customer
1 0 Customers
3.9 / 5

arrangement

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WF
wirklich gut
Wolfgang F. 23.12.2015
Eine wirklich gute Ergänzung zur sonstigen Übungsliteratur.
Schöne, bekannte Stücke, die kleine Ensemblebegleitung klingt auch so und nicht nach Computer.
Für Musiker, die keinen Begleitpartner haben, eine gute Sache, da man eingebettet in das Ensemble eine ständige Intonantionskontrolle hat.
Schwierigkeitsgrade von leicht bis mittel. Aber auch ein leicht zu spielendes Stück, wie das bekannte Xerxes-Largo von Händel ist ein sehr schönes Vortragsstück und keine schnöde Tonleiteretüde.
Kaufempfehlung!
arrangement
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DF
Nur für gut eingespielte C-Flöte geeignet
Detlef F. 29.12.2011
Die Noten haben sich gelohnt, es sind sehr schöne Stücke. Allerdings sind sie nur für gut eingespielte Flöten geeignet, da die Töne extrem hoch sind, z. B. das ganz hohe D´´, allerdings sind einzelne Stücke auch mit der F-Flöte spielbar... da meine C-Flöte noch neu ist und noch nicht richtig eingespielt ist, kann ich einige Stücke noch nicht spielen.
arrangement
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Aa
Für Blockflöte nicht geeignet
Artur aus G. 10.03.2011
Die Noten enthalten mitunter Akkorde und übersteigen den Tonumfang einer Blockflöte. Ansonsten ist das Buch sehr gut und die CD ist ebenfalls hervorragend.
arrangement
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
schöne Klassiker
B-Hörnchen 29.12.2018
leichte bis mittlere bekannte Stücke mit schöner CD Begleitung. Eigentlich für die Blockflöte gekauft, mit dieser sind einige Stücke für mich nicht spielbar da es mit den oberen Tönen schon sehr eng wird. Mit der Querflöte aber kein Problem und sehr empfehlenswert.
arrangement
0
0
Report

Report

Need help?