Edition Dux Schule für Ukulele

17

Coursebook for Ukulele

  • For A-D-F#-H tuning
  • By Fred Artmeier
  • In standard notation
  • With chords and strumming patterns
  • ISBN: 9783934958357, Publisher's no. D320
  • Format: DIN A4
  • 34 Pages
  • In German and English language
available since April 2001
Item number 147413
sales unit 1 piece(s)
Beginners tutorial Yes
Suitable for children No
Bonus Audio No
Bonus Video No
With Chords Yes
GCEA-Tuning No
ADF#H-Tuning Yes
German Language Yes
English Language Yes
French Language No
9,60 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 1.06. and Thursday, 2.06.
1

17 Customer ratings

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Solala
R23 07.12.2009
Ich kenne viele Anfängerbücher für Gitarre und dadurch waren meine Erwartungen an dieses Buch recht hoch. Um es vorweg zu nehmen, sie wurden nicht erfüllt!

Dieses Buch wurde überall im Netz so gelobt und vielleicht ist es auch nicht schlecht, aber mir gefällt weder der Aufbau des Buches noch die Songauswahl. Außerdem ist es für mich nicht so motivierend- Bei so einem Anfängerbuch müssen irgendwie motivierende, möglichst aktuelle Stücke drin sein, damit sie mich auch motivieren.

Fazit: Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich glaube man ist mit einer Akkordübersicht aus dem Netz und dem Klassiker "Das Ding" besser bedient.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Gutes Lehrbuch.
Wrathchild 23.08.2011
Was kann an einem Gitarrenbuch schon schlecht sein? Man lernt dadurch das Tuning und die Basisakkorde etc für das Ukulelespiel. Alternativ kann man sich in heutiger Zeit natürlich auch alles als Youtube-Video raussuchen und so lernen. Das Buch ist jedenfalls nicht schlecht.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TH
Lernen der Ukulele leicht gemacht
Tristan H. 18.01.2010
Gerade auch für Gitarrenschüler die nebenher ein bisschen Ukulele klimpern wollen ist das Buch top, da man schon durch wenig Theorie super Lieder mitspielen kann. Technik usw. wird genau beschrieben und es ist leicht verständlich gehalten. Empfehlung wert ;)
teaching competence
educational value
2
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ca
naja
Christian aus T. 13.10.2009
Mir gefällt diese Schule nicht, denn sie gibt dem Unbedarften Spieler wenig Hilfe. Sie ist aber gleichwohl so einfach gehalten, dass sie auch fortgeschrittenen nicht wirklich hilft. Der Kauf einer Grifftabell wäre für mich besser gewesen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report