Customer center login
Country and Language

Doughty T55510 Easy Lift

15

Professional Wind-up Adjustable Tripod

  • Doughty quality
  • With self-braking winch
  • Security Auto-Lock system
  • 16 and 28 mm TV spigot
  • Additional 16 mm spigot (retractable)
  • Max. height: 380 cm
  • Max. load bearing capacity: 30 kg
  • Net weight: 22 kg
Type de pied Wind-up stand
Support 28 mm Flange (for TV-spigot)
Incl. Bar No
Crank Yes
Height (m) 3,80 m
Max Load (kg) 30,0 kg
Item number 212929
509 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 10-13 weeks
In stock within 10-13 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
97 Sales Rank

15 Customer Reviews

5 11 Customers
4 3 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.7 / 5

quality

stability

handling

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Top Lift - absolut zu empfehlen
KS-Lighting 05.12.2009
Wir hatten uns einen dieser Lifte bestellt, zum Test, da wir zur Zeit auf neue Lifte umsteigen. Wir hatten natürlich zuerst an Manfrottos gedacht... aber nachdem ich einige Zeit bei euch hier auf der Seite gesurft habe, bin ich auf diese Lifte gestoßen. Und hab auch gleich einen bestellt und kann nur sagen absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Vorher haben wir mit Showtec "Stativen" gearbeitet.... Absolut kein Vergleich zu diesen Liften, die Doughtys haben zwar ein hohes Eigengewicht, aber stehen dadurch absolut bombenfest auf dem Boden. Und trotz des Gewichtes sind sie recht einfach zu transportieren.

Das wichtigste für uns war, das die Lifte TÜV geprüft sind. Außerdem ist das Safety-Lock System wirklich Gold wert, das ein Absacken der Last verhindert.

Alles in allem ein wirkliches TOP Produkt, wir können die Lifte nur jedem wärmstens empfehlen.
quality
stability
handling
3
2
Report

Report

google translate se
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JR
Robusta och tunga
Joakim R. 14.01.2014
Dom här stativen har använts för att hissa upp frontljus som består av parkannor och även för att hålla 3 rörs tross. Dom är otroligt stabila, lyfter högt men väger väldigt mycket och blir ganska otympliga att släpa på. Men det är nog oundvikligt om man vill ha stativ som klarar att hantera hyfsat mycket vikt och samtidigt lyfter högt.
quality
stability
handling
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
BK
Schwer, aber sehr gut
Benjamin Kl. 21.10.2013
Im September 2012 habe ich 2 dieser Stative gekauft und bin sehr damit zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Vergleich mit den sehr ähnlichen Manfrotto-Stativen kann ich leider nichts sagen, aber das Doughty Easy Lift ist stabil, tragkräftig und zuverlässig. Mit der richtigen Quertraverse lassen sich hier auch locker 4 Studio-PAR oder sogar Profilscheinwerfer (ich nutze ETC Source 4) mit diesen Liften aufstellen.

Alles in allem auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!
quality
stability
handling
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Solide et très bon rapport qualité prix
Stéphane5689 03.04.2015
Excellent. vraiment rien à envier au marque plus chère comme Manfrotto ou Avenger.
Très stable même élevé au maximum. un très bon produit solide et bien fini.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

Need help?