Brand Trumpet Mouthpiece Scream T

3

Mouthpiece for Trumpet

  • Made from special plastic
  • Very shallow cup
  • Very suitable for lead trumpet
  • Inner cup diameter: 16.00 mm
  • Bore: 3.66 mm
  • Colour: Transparent
Available since June 2016
Item number 391768
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth Flat
Cup Diameter 0 mm
Finish Plastic
55 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 24.04. and Thursday, 25.04.
1

3 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Lange gesucht und endlich fündig geworden
Anonymous 28.07.2016
Die Suche nach dem passendem Mundstück beschäftigt wohl so manchen Blechbläser. So hat mich meine Suche von etlichen namhaften Mundstückherstellern zu diesem Mundstück der Fa. Brand geführt. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein Mundstück aus Kunststoff etwas taugen kann? Es kann!!! Der flache Kessel und der leicht angeraute-, breite Rand sind für meine Lippen optimal ausgeführt. Hohe Töne sprich d''', es''', f''' sind mit einer Leichtigkeit zu spielen, die seines gleichen sucht. Die Fa. Brand bietet einen passenden sogenannten Booster an, was ich mir zu meinem Mundstück noch dazugestellt habe. Unter dem Booster (leider hier bei Thomann nicht gefunden) kann man sich ein Metallteil vorstellen, welches auf das Mundstück passgenau aufgesteckt werden kann und dann über ein Gewinde an das Mundstück angestellt werden kann. Dieses Gewinde dient dann auch dazu den Booster wieder vom Mundstück abzudrücken. Mein Empfinden ist, dass dieses Metallteil zum einen das Mundstück auf annähernd gleiches Gewicht wie Metallmundstücke bringt und zum andern die Treffsicherheit erhöht. Alles in Allem ein Schweizer Präzisionsprodukt. Bin vollends zufrieden und kann das Mundstück für Freunde der oberen Tonlagen nur weiterempfehlen. Nach all dem Fachgesimple möchte ich das Thomann Team noch erwähnen. Wie gewohnt schnelle Bearbeitung und Versand. Top weiter so. Deshalb volle Sterne. Danke an Alle und screamende Grüße
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
Martin Stefan 02.10.2017
Das Mundstück hat einen sehr bequemen Rand. Die Bohrung ist mir zu klein. Ich bekomme die Luft nicht wech.
Ein Freut hat es mit der Piccolo getestet. Wir waren Beide angenehm überrascht. Es lässt sich sehr fein artikulieren.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Leicht und gut
Harald.. 12.11.2020
Lässt sich hervorragend kontrollieren, vor allem geht es leise sehr gut. Ist natürlich untenrum etwas schmäler wie tiefe Kessel. Wenn ich länger nicht gespielt habe ist es zum einspielen hervorragend geeignet. Der Ansatz ist weicher und wärmer wie bei Messingmundstücken. Man gewöhnt sich schnell daran und möchte es nicht mehr missen.
quality
response
sound
0
0
Report

Report