Customer center login
Country and Language

Boss Katana 212 Cabinet

5

Guitar Cabinet

  • Specially developed for the 100 Watt Katana amp head
  • Removable rear panel for closed and open-back sounds
  • Rated power: 150 Watts
  • Equipped with: 2x 12" Custom speakers
  • Cabinet construction: Open-/closed-back
  • Impedance: 8 Ohms
  • Connections: 6.3 mm jack
  • Rear loaded
  • Strap handle on top
  • Dimensions (W x H x D): 670 x 505 x 300 mm
  • Weight: 22 kg
  • Colour: Black
  • Incl. rubber feet for vertical position
Max. Load 150 W
Impedance 8
Stereo No
Weight 22,0 kg
Item number 424923
389 €
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 23.10.
1
38 Sales Rank

5 Customer Reviews

5 4 Customers
4 1 Customer
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.8 / 5

features

sound

quality

AC
Must have for Katana 100w Head
Alan C 23.01.2019
really brings the Katana 100w Head to life, great service from Thomann as usual
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Y
Wie immer beste BOSS Qualität
YuriDlu 28.12.2017
Habe mir die Katana 212 bestellt da ich für Aufnahmen bestellt da mir meine 4 x 12er Box zu groß ist. Die Katana hat meine Erwartungen übertroffen! Durch die abnehmbare Rückwand ist der sound sehr variabel, bassmächtig geschlossen poder transparenter offen. die Verarbeitungsqalität ist sehr gut, sieht man besonders wenn man die Rückwand abnimmt, kräftige Querverstrebungen und die die Rückwand wird mit Maschinenschrauben befestigt (nichts "zusammengespaxtes").
Betreibe die Katana mit einem Hughes & Kettner Warp X 110W Röhrenamp und damit kommt sie gut zurecht. Gäbs eine Katana 412 würde ich die sofort auch kaufen!
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Coole 2x12
InFlames666 24.08.2020
Habe die Box in Verbindung mit dem Katana Head gekauft.

Der Sound ist genial und sehr differenziert und voll.

Einziges Manko ist der Griff, da werde ich zwei an der Seite montieren. Das tragen von Oben wird leider sehr schnell anstrengend.

150 Watt sind für eingentlich alle Amps ausreichend, somit ist die Box ein idealer Tourbegleiter. Die Boxen haben nicht zu viel eigencharakter, verhalten sich vergleichsweise schön neutral.

Cool von Boss ist, dass sie Füßchen für die Vertikake Stellweise mitliefern!
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?