Audio-Technica AT 2050 Bundle

9

Bundle offer comprising

Audio-Technica AT 2050

  • Large Diaphragm Condenser Microphone
  • 3 Switchable characteristics: Cardioid, omnidirectional, figure eight
  • Frequency range: 20 - 20,000 Hz
  • Switchable Low-Cut 80 Hz
  • Switchable -10 dB pad
  • Impedance: 120 Ω
  • 149 DB SPL max.
  • Weight: 412 g
  • Incl. AT 8458 Tripod adapter and bag

K&M 23956 Popkiller

  • Professional Popkiller
  • For all standard microphone stands
  • Double nylon screen
  • Stable plastic frames
  • Can be attached to pipe diameter up to 30 mm
  • Gooseneck length: 330 mm
  • Screen Ø: 130 mm
  • Weight: 0.18 kg
  • Colour: Black

Millenium MS 2003

  • Microphone Stand with Boom Arm
  • Cast base with foldable feet
  • Metal tommy screw on the boom joint
  • 3/8" Threads for microphone clamp
  • Includes 3/8" to 5/8" thread adapter
  • Height adjustable from 105 - 170 cm
  • Adjustable arm: 75 cm
  • Colour: Black

pro snake TPM 10

  • Professional microphone cable
  • Length: 10 m
  • Black Yongsheng XLR plug (made by Neutrik)
  • XLR male --> XLR female
  • Incl. hook and loop fastener
Tube No
Switchable Polar Pattern Yes
Omnidirectional Yes
Cardioid Yes
Figure-8 Yes
Low Cut Yes
Pad Yes
shockmount included Yes
USB Microphone No
available since July 2012
Item number 292018
295 €
All prices incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Tuesday, 14.12. and Wednesday, 15.12.
1
229 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Audio Technica AT2050
Peter661 19.11.2009
Das man in dem Preisfeld schon solch ein Mikrofon bekommt ist wirklich erfreulich. Bisher habe ich es es als Vocal Mikrofon und für Gitarrenverstärker testen können. Ich fand es in beiden bereichen überzeugend, allerdings hat es mir bei den Gitarren etwas zu viele höhen, was aber wahrscheinlich mit jedem kondensatormic so wäre und mit einem eq auch gut auszugleichen ist.

die verarbeitung ist auch sehr gut und an sich hatte mich mit diesem Mikrofon noch keine weiteren Probleme.

Ein bekannter hat es vor kurzem mal als Overheadmikrofon für Drums ausprobiert und war auch sehr begeistert. Somit scheint dieses Mikro ein echtes Multitalent zu sein. Die umschaltbare Charakteristik, der -10 db Pad und der schaltbare Lo Cut tun ihr übriges dazu und machen dieses Mikrofon meines Erachtens nach zu einer sehr guten und vor allem günstigen Alternative für Homerecordler.
features
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Encantado con la compra
JulenJVM 20.07.2015
En general, estoy más que satisfecho con mi compra. Creo que por el dinero que he pagado, no puedo encontrar nada mejor o similar en otras webs europeas.

Acabo de dejar una reseña sobre el micro en su página de prodcuto. Básicamente, me parece un micro espectacular por el precio que cuesta. Es una mejora del AT2020 (casi igual al AT2035), pero con 3 patrones polares, lo que lo convierte en un micro versátil. Lo he usado para grabar voz, aéreos de batería y guitarra española (en estéreo)...estoy impresionado.

El pie de micro está bien, aunque algunas partes de plástico parecen frágiles, habrá que ver cómo aguantan el paso del tiempo. El pop killer es esencial para grabar voz, y por lo que he experimentado, éste cumple bien con su labor. El agarre parece sólido, y es fácil de manipular en general.

Encantado con mi compra, muy recomendable.
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Pa
Sound ist Top!
Patrick aus Z. 11.12.2009
Mit dem Sound des Mikros bin ich sehr zufrieden. Es tönt ausgewogen und es ist kein rauschen zu hören. So wie es eben sein muss. Die verschiedenen charakteristiken die sich über den Schalter anwählen lassen können ebenfalls recht nützlich sein. Selber habe ich zwar nur die Niere gebraucht, hab mit den anderen mal bisschen rumexperimentiert. Ein nachteil ist es sicher nicht, noch die zusätzlichen möglichkeiten zu haben.

Als nachteil habe ich die nicht besonders gut verarbeitete Spinne empfunden. Mikro und Spinne passen nicht so wirklich so dass es immer ein wenig mühsam ist es richtig hineinzubekommen. Ganz schön wäre auch gewesen wenn das Mikro in einem Koffer gekommen wäre. Immerhin krigt man das bei einigen hersteller schon für billigste Mikros. Das Mikro ist einfach in schaumstoff in einer Pappschachtel. Geschützt ist es zwar so schon aber so wirklich gut auch nicht. Dafür bekommt man noch eine Mikrotasche wie man sie normalerweise eigentlich nur für sowiso unzerstörbare mikros wie ein SM 58 hat. Darin werde ich das At2050 sich nicht aufbewahren denn darin ist es nicht wirklich geschützt.

Alles in allem kann ich festhalten ist es ein recht gutes Mikro. Der Klang ist sehr gut und das ist das Wichtigste, bei der Verarbeitung happert es ein wenig. Also eigentlich vorallem beim Zubehör denn das Mikro selber ist gut verarbeitet.
features
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JG
FABULOSO KIT
Juanma G. 23.05.2014
Maraviloso kit en el que te llevas un super micro con el antipop, un cable para empezar a rodar y una fundita para el transporte del micro.
El agarre del micro es muy bueno.
El set es genial si estás cansado de pagar sobreprecios por otras marcas.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?