AMA Verlag Arpeggien Jazzgitarre

14 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

2 Reviews

AMA Verlag Arpeggien Jazzgitarre
33 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 30.04. and Thursday, 2.05.
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Super Überblick
Kuecken 05.11.2009
Ich habe lange nach einem Buch gesucht, dass die einzelnen Arten der Arppegien festhält, und für mich eine Art Absicherung zur Kontrolle ist, das ich bei meiner Ausarbeitung von Jazzlicks keine Fehler im tonalen Feld mache.

Das Buch hat meiner Meinung nach einen super Aufbau.

Es werden die wichtigsten Tonleitern vorgestellt, sowie erklärt warum auf welcher Stufen ein bestimmter Akkord gebildet wird. Für mich bildet dieses Buch eine Ergänzung zum Lernen.
Neben den eben beschriebenen Grundlagen werden auch ein Paar Secrets über Bitonale Arpeggien etc. aufgeklärt.

Als Resumé meiner Erfahrung möchte ich hier schreiben, dass sich natürlich zum Lernen der Grundlagen Jeder selber zu verpflichten hat. Dises Buch bildet allerings gute Brücken an den Stellen wo einem gerade selber die Gedanken versagen und ist eine prima Übersicht in Sachen Überblick über das eigene Griffbrett.

Unbedingt erwähnen möchte ich ebenfalz die CD mit Sampels, die ebenfalls einen kleinen Einblick in die Stilistik dieser Musik lassen.
2
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Ein sinnvolles Buch
HartmutS 18.04.2011
Man kann eigentlich in allen belangen 5 Sterne geben. Was mich -IN MEINER AUSGABE- stört : Teilweise gravierende Fehler inlc. Errata-Zettel - da hat man wohl im Manuskript beim Hin- und Herkopieren nicht aufgepasst.

Aber wenn man sie findet, hat man ja schliesslich auch schon einiges gelernt.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

AMA Verlag Arpeggien Jazzgitarre