Zoom PCF-6

3

Protective cover

  • Suitable for the Zoom F6
  • Robust and lightweight transport option for indoor and outdoor applications
  • Connections accessible from top, bottom and side
  • With transparent flap on top
  • Consists of two separate elements: One bag for F6 field recorder and another for smaller components such as radio transmitters etc.
  • Simple strap system allows additional equipment to be added
  • Can be worn on the hip, around the neck or over the shoulder
available since February 2021
Item number 514266
sales unit 1 piece(s)
£53
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
LB
Nicht überzeugend
Leonard B 12.03.2021
Ich habe mich für den originalen Zoom Bag aus 2 Gründen entschieden. Erstens war/ist es der günstigste, 2. wird der "offizielle" ja wohl gut sein.
Naja, leider ist er nicht ganz so toll wie erwartet. Die Straps, die den Recorder an den Seiten und unten fixieren sind flexibel und erwecken zumindest bei mir das Gefühl, der Recorder könne mit einer falschen Bewegung unten aus dem Bad rutschen. Sobald natürlich an den Siege Kabel eingesteckt sind, minimiert sich das Risiko, aber mir bleibt irgendwie das mulmige Gefühl, dass etwas passieren könnte, somit wird er leider wieder zurück gehen.
Schade eigentlich, denn die Verarbeitung an sich und der sehr kleine Formfaktor machen den Bag eigentlich super interessant. Ich werde nun zu einem K-Tek KSF6 greifen - kostet das Doppelte, aber da kann ich zumindest 100% sicher sein, dass mein Recorder wirklich sicher ist.
handling
quality
comfort
1
1
Report

Report

YouTube on this topic