Zen-On Joe Hisaishi Ghibli Best

4

Songbook for Piano

  • 13 Pieces by Joe Hisaishi for piano
  • Medium difficulty level
  • ISMN 9790223324847, publisher's no. ZO 8002114
  • Format: DIN A4
available since March 2021
Item number 516147
sales unit 1 piece(s)
Level Of Difficulty Intermediate
With Chords No
WithText No
Bonus Audio No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Pop No
Rock No
Alternative No
Neo Classic Yes
£23.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
Perfekt für Ghibli Fans
Max Sicknhayna 31.05.2021
Die Sammlung umfasst eine sehr gute Auswahl fast aller bekannten Motive der Ghibli Filme. Das Buch war als Geschenk für eine Jugendliche mit etwas Spielerfahrung genau das Richtige.

Die Arragements sind werder zu simpel noch zu herausfordernd. Das Buch ist liebevoll gestaltet und alle Stücke sind übersichtlich dargestellt.
Bei anderen Verlagen gibt es auch Ghibli Songbooks, die aber hierzulande schwer erhältlich sind und oft nicht ganz ersichtlich wird welche Titel es beinhaltet. Hier weiß man dass es die Noten des Komponisten Joe Hisaishi sind der als Komponist für die Ghibli Filme tätig war.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Arrangement special de la main du maître, la magie du studio opère
Arty7391 14.05.2021
Partition effectivement pour un niveau de pianiste moyen. On regrette toutefois l'absence d'indication de doigté.
Le choix des titres, leurs arrangements de la main de Joe Hisaishi lui même, ravivent les souvenirs Ghibli, tout en apportant une touche de nouveauté.
La partition en tant que telle est composé de papier de bonne qualité, et se plie facilement pour tenir sur le chevalet du piano.
Très bien!
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JL
Sehr schön und originalgetreu.
Jave Linn 07.06.2021
Am wichtigsten war mir, dass die Studio Ghibli Film-Stücke vom Original-Komponisten (Joe Hisaishi) als Soloklavier-Stücke arrangiert wurden, und das hat man hier auf jeden Fall.

Die Stücke aus diesem Buch sind für mich schon eine saftige Herausforderung, doch mit genug Zeit kann ich die Stücke gut nachspielen und habe viel Freude daran :) Wenn sie laufen und man sie genug übt klingen sie wirklich toll.
arrangement
0
0
Report

Report