Zaor Vision KS

7

Keyboard Trolley

  • Optional keyboard shelf for the Vision WS and OS models
  • Can also be used as a free-standing keyboard stand
  • Height adjustable in 4 steps
  • Stands on caster wheels
  • Legroom: 623 mm to 671 mm
  • Overall dimensions (W x H x D): 964 x 671 x 402 mm
  • Weight: 17 kg
  • Colour: Black
available since February 2020
Item number 484763
sales unit 1 piece(s)
£162
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
DM
Super handig!
Dieter M 08.04.2021
Zeer handige keyboardtafel op wieltjes die onder iedere normale tafel past.
Ik gebruik dit om mijn master midi-keyboard op te plaatsen.
Deze kan ik dan van mij wegschuiven om makkelijk aan mijn digitale mengtafel te kunnen. Een makkelijke & snelle manier van werken. Ik overweeg om me nog een tweede exemplaar aan te schaffen :)
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ka
Passt zum umgebauten Schreibtisch
Keybert aus Erbach 08.06.2021
Ich sehe generell eine Herausforderung darin, ein Tastenkeyboard unter einer Arbeitsfläche zu platzieren, ohne dass man anschließend zu wenig Beinfreiheit hat. Das ist mir mit diesem Tisch gelungen: Bei Nichtgebrauch verschwindet er unter meiner Arbeitsplatte, zum Gebrauch ziehe ich ihn heraus und habe genug Raum, um auch an Tastatur und Maus zu gelangen. Die Beine passen dann gerade so noch drunter, wenn die Keyboardhöhe auf den zweiten Löchern von unten montiert ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Trolley stabil, der Aufbau dank weitgehender Vormontage von Kleinmaterial einfach, fast selbst erklärend - eine Empfehlung auch an die Adresse eines schwedischen Möbelhauses ;). Einen Stern ziehe ich jedoch ab; Grund: Letztlich ist nach fertiger Montage die Platte nicht mehr höhenverstellbar - und das ist schade. Erstmal empfand ich die Sucherei nach den Löchern beim Anschrauben recht nervig, zumal man ja erst mal nach der passenden Höhe suchen muss, und dann kann man es im Grunde nicht mehr mit einem Handgriff ändern, wenn man das Keyboard in Gebrauch nimmt. Zudem stört mich das hintere Querbrett ein wenig, ich muss die Beine dann doch anwinkeln und kann sie nicht mehr lang machen.
Ein konstruktives Update mit Höhenverstellung hätte zu fünf Sternen geführt. Dennoch: Klare Kaufempfehlung, wenn die Unterkante des zugehörigen Arbeitstisches mindestens 73 cm hoch ist.
features
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
muy buena compra
Rafael1373 20.09.2020
robusto y facil de montar, muy practico y esteticamente perfecto
features
quality
0
0
Report

Report