Customer center login
Country and Language

Yamaha SPCVR-1201

34

Transport Cover

  • Suitable for Yamaha DXR12, DXR12 MKII, DBR12, CBR12
  • Padded
  • Tear-resistant polyester with internal PVC foam
  • Removable front element
  • Can remain on the speaker during operation to protect it from dust, dirt and splashing water
  • Rear service flap for access to the controls and the connector panel
  • Recess for handles
  • Integrated pocket for cables, etc.
  • Colour: Black
Colour Black
Rain Protection Cover Yes
Padded Yes
Item number 406559
£58
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
66 Sales Rank

34 Customer Reviews

5 29 Customers
4 4 Customers
3 1 Customer
2 0 Customer
1 0 Customer
4.8 / 5

quality

f
OUTSTANDING PROTECTIVE COVER
fusionbob 31.10.2018
This protective cover exceeds my expectations. It fits like a glove around my DBR12 and is super easy to place, remove and store. Of course it's Yamaha quality as can be expected but for 66 Euro it is also a real bargain!!!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Super protection
LaMûle 05.05.2020
C’est du très bon. Matériel très bien protégé. La housse est bien conçu avec des ouvertures pour saisir les poignets. Il est possible aussi de laisser les housses en position pour jouer en extérieur par ex et avoir une protection pluie.
L’avant de la housse se positionne comme une casquette et protège l’avant de l’enceinte. Une maille légère laisse passer le son.
Ça vaut franchement le prix.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Gehört für mich definitiv dazu
Lauter1 05.06.2020
Passt, wackelt und hat Luft. Das war mein erster Gedanke als ich die Hülle über den Lautsprecher (einen DXR12 MK2) gezogen habe. Seit diesem Moment habe ich die Hülle nicht mehr abgenommen.

Ich finde die Hülle gelungen, gut gepolstert wenn es um den Transport geht und auch sehr durchdacht.
Wenn der Lautsprecher in der prallen Sonne steht wirkt die Hülle wie eine Isolierung. Darunter ist die Box deutlich kühler. Zum Thema Regen kann ich noch nichts sagen, traue ihr aber durchaus einen ordentlichen Regenguss zu. Auch wenn es laut Anleitung nicht vorgesehen ist kann man die Frontabdeckung wie eine Art Regendach aufbauen. Natürlich bring das bei Wind und Regen nicht ganz so viel, aber immerhin.
In das Fach für die Kabel passt neben dem Stromkabel auch durchaus noch ein kurzes XLR oder Cinch Anschlusskabel. Verschwindet alles Sauber wenn man die "Klappen" hinten schließt.

Besonders gelungen finde ich die Front die das Gitter schützt. Es hat mich echt gefreut, dass der Stoff so gut federt.

Alles in Allem Daumen hoch für Lautsprecher und Hülle!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DW
Unverzichtbar für Outdoor
Dj Wildboy 08.09.2020
habe mir die Hüllen passend zu den DXR12 dazubestellt da Anwendung Outdoor geplant war. Die Hülle ist dafü ausgesprochen praktisch. Super hauch die kleine Tasche im inneren für diverse Kabel, somit immer alles direkt mit an Board. Funktioniert als Transport und Wetterschutz hervoragend
quality
0
0
Report

Report

Need help?