Yamaha CSPCVR-DZR 10

3

Padded Transport Cover

  • Suitable for Yamaha DZR 10, DZR10-D and CZR 10
  • Material: Tear-resistant polyester with PVC inner foam
  • Removable front element
  • Can stay in the box during operation, protecting you from dust, dirt and splashing water
  • Service opening on the back for access to the controls and the patch panel
  • Recess for handles
  • Integrated bag for cables, etc.
  • Colour: Black
available since November 2018
Item number 452709
sales unit 1 piece(s)
Colour Black
Rain Protection Cover No
Padded Yes
£72
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T&
Betrieb bei Regen, gute Passform
Traktor-DJ & Ingenieur Nachrichtentechnik 27.09.2020
Test bei 2 Stunden Regen mit ca. 2-3mm Niederschlag ohne Wind in 7° geneigter Position:

Die Box bleibt auch dank des Schalltransparenten Schutzes komplett trocken. Durch die 7° Neigung tropft das Wasser von der Oberseite von der Vorderkante des "Dachs" ab ohne die Front zu durchnässen. Perfekt für einige Stunden Regen ohne starken Wind. Selbst bei Wind rechne ich nicht damit, dass die Woofer Membran nass werden kann.

Die Passform ist gut, sehr gelungen die Position des Kabeltasche in der Monitorschräge, die nicht über die rechteckige Grundfläche der Box hinausragt und dort auch nicht auf empfindliche Regler drücken kann.

Schade nur, dass die Hülle nicht den Boden umschließt.

Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
Ok - aber nicht ausreichend
istdochegal 08.09.2019
Die Hüllen sind ok, um die Boxen ein bisschen vor Kratzern zu schützen. Alle Tragegriffe und die Rückseite sind gut erreichbar und der Reißverschluss funktioniert leichtgängig. Mit Klettstreifen können die Öffnungen auf Wunsch offen gehalten werden. Der Klang wird für mein Empfingen nicht beeinflusst.

Für den harten Alltag sind die Boxen durch die Hülle aber aus meiner Sicht nicht ausreichend gepolstert. Hier würde ich auf Cases setzen, oder nochmal zusätzlich gepolsterte Taschen verwenden. Die DZR10 mit diesem Cover haben im QSC K12 Tote Bag BK noch etwas Spiel, aber als Transportlösung im PKW habe ich so ein viel besseres Gefühl. Warum Yamaha solche Taschen nicht anbietet ist mir unerklärlich.

Bei Regen würde ich die Boxen mit dem Cover nicht verwenden. Es sind einfach zu viele Bereiche der Box ungeschützt. QSC hat das Problem meiner Meinung nach viel besser gelöst - auch mit Aktivboxen. Es bleibt damit die hässliche Variante: Malerfolie (beeinflusst den Klang wenig) oder ein Müllsack (beeinflusst den Klang etwas). Sieht beides doof aus.
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DA
Bonnes housses
Damien A. 113 11.04.2021
C'est cher, mais les DZR10 ont un revêtement qui marque vite
Les housses sont de bonne qualité, et elles permettent de continuer à diffuser s'il pleut, avec une ouverture protégée à l'avant et à l'arrière.
La pochette pour le câble d'alim est une bonne idée, en revanche ça nuit à la stabilité si on veut utiliser le baffle en bain de pied, il vaut mieux dans ce cas retirer la housse.
quality
0
0
Report

Report