Yamaha Mouthpiece Trumpet 14D4

7

Mouthpiece for Trumpet

  • No. 14D4
  • Standard series
  • Inner diameter 16.80 mm
  • Rim contour: Medium-round (semi-flat)
  • Rim thickness: Standard
  • Cup depth: Medium deep
  • Bore: 3.65 mm
  • Backbore: Semi-narrow
  • Colour: Silver-plated
available since December 2005
Item number 188408
sales unit 1 piece(s)
Cup Depth Medium Deep
Cup Diameter 16,8 mm
Finish Silver Plated
£44
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Für Scherzer Konzerttrompete
Georg136 01.06.2013
Habe mir das Mundstück für meine Scherzer Konzerttrompete gekauft, da ich die 14er Serie schon für die Jazztrompete verwende.

Damit die Bauart nicht abweicht aber auf der Konzerttrompete ein "dickerer" Ton erreicht wird, habe ich mir dieses Mundstück auch nach Vergleichen mit anderen Modellen gekauft.

Hier lassen sich auch noch die üblichen Tonhöhen der 1. Stimme relativ ermüdungsfrei erreichen und die Schärfe der "Einwürfe" leidet nicht zu sehr.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate hu
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
excellent
kajangy 13.02.2020
Dark, warm sound, comfortable rim, excellent for orchestra.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Preiswertes Allround Mundstück
Matthias482 19.07.2012
Für mich das perfekte Allround Mundstück - die Ansprache über die 2 1/2 Oktaven von fis bis c ist problemlos, der Sound ist über den gesamten Bereich sehr voll. Zum screamen jedoch sicher weniger geeignet...
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RK
Yamaha Trompeten Mundstück 14D4
Rainer Karl 17.06.2022
Weicher Klang. Nutze das Mundstück auch beim Perinet Flügelhorn bei Bedarf von leichtem Spiel in höhen ab g 2 bis f 3
quality
response
sound
0
0
Report

Report