Weltmeister Achat 34/72/III/5/3 Red

5

Piano accordion

  • 72 Basses
  • 34 Treble keys
  • 5 Treble- and 3 bass registers (3 reed ranks)
  • Uses a cylinder guided treble keyboard
  • Half tone keys
  • Available in a choice of colours
  • Incl. Case and strap
  • Weight approx. 8.1 kg
  • Colour: Red
Amount Of Basses 72
Sets Of Reeds 3
Amount of Treble Registers 5
Treble Keys 34
Helicon Bass No
Colour Red, gold
Bag No
Case Yes
Weight 7,5 kg
available since May 2001
Item number 144604
£1,999
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
27 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Ein grosses Lob...
Anonymous 24.03.2014
Mit der Abwicklung meiner Bestellung war ich sehr zufrieden. Prompte Lieferung, ordentliche Verpackung - alles OK.
Aber das Wichtigste:
Mit meiner Achat bin ich sehr zufrieden!
Guter Klang, sehr ordentliche Verarbeitetung (soweit ich das als Laie über haupt beurteilen kann). Sieht jedenfalls prima aus und auch mein Akkordeon Lehrer sagt, dass ich da einen guten Kauf getätigt habe und als Anfänger damit in den nächsten Jahren gut mit bedient bin.
features
sound
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ba
Beste Verarbeitung, deutsche Wertarbeit
Bernhard aus M. 19.10.2009
Ich bin Klavierspieler und hatte von Akkordeons überhaupt keine Ahnung. Im Musikgeschäft in Mainz standen 5-6 Instrumente herum, aber auch da war keiner, der sich mit dem Akkordeon seriös auskannte. Was soll ich kaufen ein Hohner, ein tschechiches Instrument? Wie viele Bässe und Register brauche ich als Anfänger? Ich setzte mich mit der Fachabteilung von Thomann tel. in Verbindung und ließ mich beraten. Danach habe ich mich für dieses Instrument entschieden.

Wunderbarer Klang, hervorragend verarbeitet, bestens gestimmt und ausdrucksstark, man kann es ruhig auch "quälen". Die richtige Akkordeonschule (Buch) habe ich auch vom Hause Thomann. Nun bin ich nach 4 Monaten so weit, dass ich meinen Freunden schon auf Geburtstagsfeiern Ständchen spiele.
features
sound
quality
21
6
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MM
Sehr gutes Akkordeon
Mario Musikus 02.11.2020
Das Akkordeon Weltmeister Achat ist ein sehr gutes Musikinstrument - Made in Germany. Der Sound ist hervorragend und die Einstellmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Wünschenswert wäre, dass etwas ausführlichere Dokumentation mitgeliefert werden würde. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?